NoRush Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 So wie es aussieht ich. Warat eh gut, wennst mitfährst, damit ich rüber Richtung 14. finde. lasst dich der jimmerl schon wieder allein mitten im dunklen wald:f: Zitieren
Wicht Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 lasst dich der jimmerl schon wieder allein mitten im dunklen wald:f: wenn wir beide fahren, dann UNS Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 wenn wir beide fahren, dann UNS nix da - es wird zammgwoart wicht nimm da die isa als verstärung mit Zitieren
Mudbiker Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 nix da - es wird zammgwoart Der Schmäh ist gut und das aus deiner Feder! :love: Zitieren
Birki Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 IST AM DO IRGEND JEMAND DABEI DER MEIN TEMPO FÄHRT:megaph: hi! so wies ausschaut kann ich gern den wurfanker machen ... lg birki Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ...jo,aber beim heurigen Der taugt ma der NoRush. Ohne Rücksicht auf Verluste. :toll: Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 nix da - es wird zammgwoart Könnt fast vom Birki sein die Meldung... Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 hi! so wies ausschaut kann ich gern den wurfanker machen ... lg birki Jö Vati! des wer fein. da können wir ein bisserl über unsere pupertierenden gfrasta plaudern. Zitieren
Birki Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Jö Vati! des wer fein. da können wir ein bisserl über unsere pupertierenden gfrasta plaudern. juhu Zitieren
professor Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 birki! da machst dann aber mehr höhenmeter als nur über die donaubrücke bei tulln gell:devil: war gestern in den nussdorfer weingärten unterwegs, alles trocken:cool: Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 birki! .... war gestern in den nussdorfer weingärten unterwegs, alles trocken:cool: die oarme:devil: Zitieren
trinatic Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 IST AM DO IRGEND JEMAND DABEI DER MEIN TEMPO FÄHRT:megaph: weil allein mit den 2 wahnsinnigen (jimmy, tintin) kann des gar nix. Keine Ahnung wie Du foarst, aber eventuell tät ich mal (zum ersten Mal) bei Eurer Runde mitfahren wollen...oba nix schnölles... Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Keine Ahnung wie Du foarst, aber eventuell tät ich mal (zum ersten Mal) bei Eurer Runde mitfahren wollen...oba nix schnölles... Langsam nach deinen fotos, bist eher in der klasse vom jimmy bei uns ist jeder willkommen:wink: Zitieren
professor Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 was heißt langsam? bergabb brenn mas alle her marcus. gwicht zaht obe:rofl: Zitieren
grey Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 juhu, schaut gut aus für mich & mein bike bis do-day Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Keine Ahnung wie Du foarst, aber eventuell tät ich mal (zum ersten Mal) bei Eurer Runde mitfahren wollen...oba nix schnölles... ...aber bitte ohne aufleger :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 IST AM DO IRGEND JEMAND DABEI DER MEIN TEMPO FÄHRT:megaph: weil allein mit den 2 wahnsinnigen (jimmy, tintin) kann des gar nix. und ich vielleicht...je nach dings halt Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 und ich vielleicht...je nach dings halt wer is DINGS ? strecke hab ich schon mal für DoDay :bounce: Zitieren
NoRush Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 wer is DINGS ? strecke hab ich schon mal für DoDay :bounce: bitte keine details. sonst kommt keiner(ich) Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 bitte keine details. sonst kommt keiner(ich) du wappla 1. wir fahren diesmal gleich den waldbachsteig rauf,dann simma ganz oben und brauchen nur mehr runter 2. im weidlingbach dann die schöne lange schotterstrasse richtung windischhütte,von dort dann die bobbahn runter ins weidlingbach,dann entweder dambachgraben rauf,oder den schützengraben wers halt gatschig will zB die isa glaub ich hats gern feucht Zitieren
NoRush Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 du wappla 1. wir fahren diesmal gleich den waldbachsteig rauf,dann simma ganz oben und brauchen nur mehr runter 2. im weidlingbach dann die schöne lange schotterstrasse richtung windischhütte,von dort dann die bobbahn runter ins weidlingbach,dann entweder dambachgraben rauf,oder den schützengraben wers halt gatschig will zB die isa glaub ich hats gern feucht ich hab gesagt keine details:s: aha ich seh schon werden sicher wieder zarte 1000-1200HM die isa trag ich notfalls übern gatsch wenn´s kommt:wink: und nachher gehen wir auf ein eis:toll: Zitieren
professor Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 jimmy! da ghets ja wieder mehr bergauf als bergab:s: eis? beim fritzi? seit wann? Zitieren
NoRush Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 jimmy! da ghets ja wieder mehr bergauf als bergab:s: eis? beim fritzi? seit wann? wieso fritzi? chelsea? und eis beim garda auf der mahü oder beim zanoni am gürtel? Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 jimmy! da ghets ja wieder mehr bergauf als bergab:s: 1. wenn die mädels das schaffen,wirst du das ja wohl auch können. 2. mehr bergauf als bergab bremst halt bei den DH mehr,dann bist langsamer und fährst länger berg ab problem gelöst Zitieren
Isa Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ich fahr aber nur bergab und nicht im Schmutz, und kein Eis Eis is dings.. gute nacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.