JIMMY Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 komm auch Vorschlag: DF-Greifenstein-Wördern-Königstetten-Dopplerhütte-Steinriegel-Weidlingbach-Kloburg-DF weil alles was mehr als über greifenstein richtung tulln an der donau entlang geht, is ja super elendig öd Zitieren
professor Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Vorschlag: DF-Greifenstein-Wördern-Königstetten-Dopplerhütte-Steinriegel-Weidlingbach-Kloburg-DF weil alles was mehr als über greifenstein richtung tulln an der donau entlang geht, is ja super elendig öd ich werd dann bei greifensten wieder der öden donau entlang retour fahren. weil alles was mehr als 3 höhenmeter hat mögen meine beine zur zeit garnicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 weil alles was mehr als 3 höhenmeter hat mögen meine beine zur zeit garnicht ..wie alt ist professor ? wie lang brauchst zum regenerieren ? bis doday is noch lang.... Zitieren
Birki Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Renner in super gemütlich ultra langsam erholungstempo würd ich glaub ich auch packen. ... der christian, des is mei freind ... und bergauf fahr ich auch nicht ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 ... der christian, des is mei freind ... und bergauf fahr ich auch nicht ... lg birki passt dann fährt derjenige mit mir mit,der halt will.... nur bitte rechtzeitig sagen,weil wenn keiner mit will,fahr ich früher-es wappla Zitieren
Birki Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ... i fahr eh auch rauf - aber das dauert ende nie lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 ... i fahr eh auch rauf - aber das dauert ende nie lg birki hab eh licht mit und ? komm ich dir(euch)halt wieder entgegen-stört mich ja nicht...... Zitieren
professor Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 [quote=;2115925]Wann ist Abfahrt? 17:00 Uhr, wie ausgeschrieben und üblich. Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 17:00 Uhr, wie ausgeschrieben und üblich. 17 Uhr sollte sich ausgehen. Eh beim DF, oder? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 vielleicht schaff ich´s ja auch Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 [quote name=';2116051]17 Uhr sollte sich ausgehen. Eh beim DF' date=' oder?[/quote'] naaa-mit RR immer bei der feuerwache steinhof Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 naaa-mit RR immer bei der feuerwache steinhof Dann wirst dort aber allanich stehen weil der Rest beim DF ist. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 [quote=;2116140]Dann wirst dort aber allanich stehen weil der Rest beim DF ist. dumme fragen bekommen dumme antworten viellieb Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 dumme fragen bekommen dumme antworten viellieb Danke für die Aufklärung Schnucki. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 ...also Donnerstag 17h Donaufritzi mit RR wir fahren greifenstein,dann weiter königstetten,dopplerhütte,steinriegel-wer wieder zurück zum DF muß,bei steinriegel abbiegen und über weidlingbach zurück über kloburg zum DF-wer in den westen wiens will-fährt mit uns über die sophienalpenstrasse runter nach mauerbach und dann nach wien rein. Professor NoRush Birki NoAhnung Viellieb Fetzpetz ? Wicht Isa ? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 eventuell auch noch sake, x-race und chandler:wink: Zitieren
professor Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ...also Donnerstag 17h Donaufritzi mit RR wir fahren greifenstein,dann weiter königstetten,dopplerhütte,steinriegel-wer wieder zurück zum DF muß,bei steinriegel abbiegen und über weidlingbach zurück über kloburg zum DF-wer in den westen wiens will-fährt mit uns über die sophienalpenstrasse runter nach mauerbach und dann nach wien rein. Professor Falls er bis Morgen seine Ersatzreifen geliefert bekommt NoRush Birki NoAhnung Viellieb Fetzpetz ? Wicht Isa ? weil wenn nicht, dann nicht:mad: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 weil wenn nicht, dann nicht:mad: hast du keinen ersatzreifen zH ? ich mein das kanns ja ned sein,dass du als radlfahrer nix zaus hast,hab dir eh schon angeboten,dass ich dir einen mitbring :s: Zitieren
professor Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 fürs MTB liegen sicher 2-3 Garnituren zu Hause bzw. ein ganzes Ersatzradl. Wer rechnet schon damit das sich ein RR Reifen auf Asphalt verbeult notfalls könnt ich dem Giftfrosch ein Haxerl ausreißen;) Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 notfalls könnt ich dem Giftfrosch ein Haxerl ausreißen;) tu das bitte Zitieren
sake Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 fürs MTB liegen sicher 2-3 Garnituren zu Hause bzw. ein ganzes Ersatzradl. Wer rechnet schon damit das sich ein RR Reifen auf Asphalt verbeult notfalls könnt ich dem Giftfrosch ein Haxerl ausreißen;) hearst, wegen DIR >überleg fix it & fohr! Zitieren
professor Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hearst, wegen DIR >überleg fix it & fohr! wegen mir? du fahrst ja nur mit weils nicht in den wald geht:devil: und um missverständnissen vorzubeugen, beim italo abend bin ich nicht dabei gell. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 hearst, wegen DIR >überleg fix it & fohr! ..naja-aber a richtiger Doday findet normalerweise schon mit MTB und in der BOTANIK statt beug mich diesmal den wünschen der wappler :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Professor NoRush Birki NoAhnung Viellieb Fetzpetz ? Wicht sake x-race chandler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.