Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oiso wird des fix was morgen? wenn ja dann pack i ma halt den tauchanzug ein und do foama scho. :-)

wenns nix wird dann sagst bitte no heut bis 16:00 ab i müsst ja morgen extra mit dem beik "auf wean foan"

Geschrieben
...glaub,es regnet die nächsten wochen eh nyx mehr :o:D

genau .... und österreich wird heuer doch fussballwödmasta.

egal radl steht im 2tn in der hacke. i bin bereit für heit

Geschrieben
... i bin mitm renner unterwegs - wurscht was der spätpubertäre steiner da treibt ...

lg

birki

Genau!

ich bin für eine Gegenveranstaltung zum Steiner Bub

17h DF; Asphaltlastig ?

Geschrieben
Genau!

ich bin für eine Gegenveranstaltung zum Steiner Bub

17h DF; Asphaltlastig ?

..ihr könnts mich alle......

i foahr jetzan :aetsch:

wer kann morgen ?

Morgen, Freitag

Im Großen und Ganzen überwiegt der Sonnenschein. Länger sonnig ist es am Vormittag. Besonders ab Mittag entstehen aber wieder etwas mehr Quellwolken. Ein kurzer gewittriger Regenschauer kann auch dabei sein, die meiste Zeit über ist es aber trocken. Wieder wärmer, die Temperatur steigt auf 24 Grad.

Geschrieben
..ihr könnts mich alle......

i foahr jetzan :aetsch:

wer kann morgen ?

Morgen, Freitag

Im Großen und Ganzen überwiegt der Sonnenschein. Länger sonnig ist es am Vormittag. Besonders ab Mittag entstehen aber wieder etwas mehr Quellwolken. Ein kurzer gewittriger Regenschauer kann auch dabei sein, die meiste Zeit über ist es aber trocken. Wieder wärmer, die Temperatur steigt auf 24 Grad.

WAS IST JETZT ???? 17 uhr donaufritzi mit dem mtb? i wü endlich a klare ansage.

Geschrieben
eigentlich wurscht wo uns einregnet ..... :)

ok ... auf der DI werden unserem seicherlimage gerecht und können unse eher verkrümeln, wenns unerträglich wird :D

lg

birki

Geschrieben
Nachdem es im Moment regnet werde ich nicht kommen. Vielleicht ist's ja kommenden Donnerstag besser.:rolleyes:

...bin auch schon zH-is wirklich sehr extrem oarsch heuer unser wetter...bissl weiter südlich is staubtrocken :rolleyes::(

wie schauts morgen aus viellieb ?

WE hoher lindkogel ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...