Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie wars ?

Scheen oder Schnee :D

weder noch.......scheen wars ned wirkli (auch a bissi nass geworden), schnee hatten wir gsd keinen

meine sicht: zach partie war des heite für mi, hatte irgendwie keine power in den beinen :f:

großalm war schluss mit lustig = abgerissen, mitn harry und einem 4sports-"mensch" gings dann unten ein stückerl am see entlang bis sich gerald und eraser von vorne zu uns gesellten (war quasi dann eine chaotische truppe):p

irgendwie kam gerald dann auch noch auf die idee sich ab innerschwand zu schonen (ca. bei hälfte des brevets) :D

so ab ca. km 120 wurds dann ein bisserl schwer zum fahren, weil die labe bei der fw feuerwehr am kronberg urlecker war :love::love: (hamma dann spontan 9 min pause gemacht und uns ein bisserl vollgefressen:rofl:)

6:22h sind bei uns geworden (kann man quasi 8 min abziehen:p)

@ferdl: wieder mal supa organisiert (besonders labe kronberg) :toll::klatsch:

Geschrieben

war ziemlich lässig heute! Am Anfang hatte ich auch schwere Beine, hat sich dann aber normalisiert. Das Wetter war eigentlich ziemlich OK (wenn man die Vorhersage in Erinnerung hat).

zach partie war des heite für mi, hatte irgendwie keine power in den beinen :f:

ich weiß was du letzten Mittwoch getan hast :D

Geschrieben
ich weiß was du letzten Mittwoch getan hast :D

ja des hab ich zb auch noch gemerkt :f:

@ferdl: in deiner "ergebnisliste" sind noch leichte mängel drinnen (die frau stindl war zb schnella als ihr mann *sollsichschämen datom* :D):wink:

• 2 Monate später...
Geschrieben

so der Vollständigkeit halber: Mit dem heutigen Tag ist die heurige Brevetsaison auch wieder Geschichte!

Herzliche Gratulation an unseren Superrandoneure MHG, der heuer alle Brevets (200-300-400-600) erfolgreich absolviert hat :klatsch::klatsch:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...