maxtc Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hab da grad was nettes gefunden. Im Vergleich dazu is das U6-Fahren ja ein richtiger segen !!! und ich werd' schon unentspannt, wenn einer zweimal bei mir anstößt Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 oder wennst vorne einsteigen willst, macht er hinten auf, dann gehst nach hinten macht er vorne auf..... auch schon mal gehabt! aber da war i mit der reithose unterwegs....das stank ihm vielleicht:D aber wegen stinken... geil find i auch bei 30 grad döner in der u:D Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hab da grad was nettes gefunden. Im Vergleich dazu is das U6-Fahren ja ein richtiger segen !!! hihi! blöd wenn man bei der nächsten station wieder raus muss:D Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Ich fahr normalerweise viel Öffis und hab auch scho so einiges erlebt, aber gestern die Donauinselheimfahrt hat mi wieder Nerven gekostet... Da nimmst die letzte Sbahn nach Wr.Neustadt die laut jeden Plan in Liesing stehenbleibt, Security Mitarbeiter sind ebenfalls der selben Meinung. Zufällig wach ich vom dösen in Meidling auf und höre folgende Ansage: Lieber Fahrgast, nächste Aufenthalte bis Wr. Neustadt: Mödling, Baden,.... Gut, steigst aus, eh klar kommt ka Zug mehr um 1:05, mit a paar anderen Liesingern die a nur fluchen zischt runter zur u6. Jetzt wos arschkalt is schickens die neue Garnitur mit der Klima, noch dazu runter klimatisiert das draussen sogar wärmer is. I war froh das i was zum anziehen hatte und mi gegen den Regen gewappnet hab. Nja nach langer Scheisserei dann endlich um 1:30 daheim gwesen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.