Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

[b...solche meldungen sollten ein wenig genauer kommentiert werden...

irie ites [/b]

Cool down Irie!!!! :D ;) Waren doch nur Schlagworte aus dem unten stehenden Link, und nur zur "Anregung" der Diskussion gedacht.....

Wollte mal sehen wie die Reaktion auf diese Worte ist..

(hab mir schon gedacht das von Dir eine dementsprechende Rückmeldung kommt ;)

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

---Stretching hilft nicht gegen Muskelkater

--------------------------------------------------------------------------------

...den blödsinn hat auch keiner behauptet...eigentlich unverständlich, dass noch jemand in diese richtung forscht!!!

Also ich hab auch nicht nach dem geforscht. ;) Ich glaube nur, der Autor wollte diesbezüglich nur somanche "landläufige Irrmeinung" aus dem Hirn räumen.

Geschrieben

tuts ma den irie net verärgern, und erzählts ihm nyx über dehnen.

ich persönlich hab jetzt ein jahr nyx mehr gedehnt.

mit feldenkrais-therapie hab ich des problem in den griff bekommen.

jetzt hab i leider viel wieder vergessen (wenn man das nicht oft macht, verlernt der köper wieder viel) und ich spür, das ich in den kniekehlen verspannungen hab.

ich werd mir wieder a therapie verschreiben lassen und gut - dehnungsfrei - über den winter kommen.

meinen athleten schreib ich nicht vor, wann und wo sie dehnen sollen. ich berate sie gerne und gebe ihnen typs, aber vorschreiben tu ich nyx. da muß jeder selbst draufkommen, was ihm/ihr guttut.

ich mache aus meinen athletInnen mündige athletInnen, zumindest versuch ich das.

Geschrieben

...keine sorge, mich könnts nicht so leicht verärgern :D weil mir eigentlich ziemlich egal ist, was andere machen :D :D ...

nur liest man sehr schnell heraus, wer erfahrung aus tatsächlichem tun hat und wer ein braver bücherleser ist... ;)

irie ites

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...