Zum Inhalt springen

5,4 KM Crosslauf in Matzen am 10.1.10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiss nicht - eigentlich gehörts in den training fred , weil ichs als training sehe - anderer seits ist es ja ein wettkampf - deshalb halt in den fred :

es war einmal : ein einsamer PSVler ....

....im matzener tief winterlichen wald auf einer schnee,gatsch und eis strecke die 1 x lang bergab und 1 x lang bergauf ging und über 2 runden gelaufen wurde starteten 74 Teilnehmer ,

als gesamt 6. und 3. in meiner altersklasse konnte ich so im 2. lauf 2010 sehr überrascht das 2.x das podium einlaufen !

leider habe ich derzeit mit 5% (3KG) übergewicht zu kämpfen ,

ich hoffe das ich biss mitte februar min 1 kg - 1,5kg davon weg bekomm und wieder etwas flotter werde.:rolleyes:

:wink:

3332.jpg

3320.jpg

Geschrieben
Bravo, nicht schlecht bei dem Übergewicht ;)

P.S. Hoffentlich kostet dich der Spazz nicht 100 Euro, weilst bei der ÖM als "unentschuldigt" aufscheinst ...

danke -

da würde ichs auf eine klage ankommen lassen -

die entscheidung das ich nicht zur öm komm ist ca 2 std vorm start gefallen - wegen einem arbeits einsatzes - somit hätte eine absage auch kaum jemanden geholfen ;)

blomma :

gute frage :

3 km von der schule entfernt liefen wir in einem wald an 2 ölpumpen vorbei zu start/ziel !

beim auslaufen nach dem lauf lief ich durch den wald über schloss matzen dann retour wieder zu schule !

sorry genauer kann ichs net beschreiben...:rolleyes:

evt. manager fragen - der kennts sie da aus !

commander : danke - ja alles zam a triathlon oder ? :D

Geschrieben
danke -

da würde ichs auf eine klage ankommen lassen -

die entscheidung das ich nicht zur öm komm ist ca 2 std vorm start gefallen - wegen einem arbeits einsatzes - somit hätte eine absage auch kaum jemanden geholfen ;)

ich halte die Bestimmung sowieso für Unfug und die Strafe dafür total unangemessen im Vergleich zu den Preisen; beim Einzelzeitfahren lass ich es mir event. noch einreden, aber sonst :f::k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...