Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1) Hm, keine Ahnung.

2) nein :dance5:

 

War eben nur eine Frage. Ev. indem man die Sperrklinken fixiert, verschweißt/blockiert etc.? Die Nabe ist ja vom Schaltwerk unabhängig, d.h. ob jetzt ein Gang oder mehrere blockiert sind, sollte egal sein :confused:

 

falls du ne kettenschaltung meinst:

wird halt dann den umwerfer beim gegentreten schnalzen und dich wird's zerbröseln. od. warum glaubst du fährt ma nicht einfach mit kettenspanner statt eno excenter bei vertikalen ausfallenden?!

 

sonst weiß ich echt nicht, was du gemeint hast.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...