carver Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Schon möglich; gratuliere zum KAuf, aber: der TE möchte ein Tourenradl mit MTB-Schaltung! Und auf an RR passt m.E. a solche Sachen wie ein Packlträger net rauf! Da wäre das Scan besser! MTB-Schaltung ist bei mir auch drauf,sonst gehts ja nicht mit einem Flatbar Zitieren
Ernie77 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 MTB-Schaltung ist bei mir auch drauf,sonst gehts ja nicht mit einem Flatbar :confused: Zehnfach und 105er deuten aber nicht auf eine MTB-Schaltung hin?! Zitieren
carver Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 :confused: Zehnfach und 105er deuten aber nicht auf eine MTB-Schaltung hin?! Schaltung ist wie bei einem MTB,Übersetzung ist wie einem RR, mir ist aber 11/25 zu klein,ich kaufe mir wahrscheinlich 11oder12/27oder28 Zitieren
Ernie77 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Schaltung ist wie bei einem MTB,Übersetzung ist wie einem RR, mir ist aber 11/25 zu klein,ich kaufe mir wahrscheinlich 11oder12/27oder28 :confused: ich dacht, Du hast ne 105er?! Zumindest hast Du das so geschrieben?! Bitte um Klärung, bin neugierig! Zitieren
carver Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 :confused: ich dacht, Du hast ne 105er?! Zumindest hast Du das so geschrieben?! Bitte um Klärung, bin neugierig! Schaltwerk,Umwerfer,Kurbel,Bremsen,Laufräder alles Shimano 105 Nur die Schalthebel (10fach)sind wie bei einem MTB Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Schaltwerk,Umwerfer,Kurbel,Bremsen,Laufräder alles Shimano 105 Nur die Schalthebel (10fach)sind wie bei einem MTB Es gibt 10 fach Schalthebel für MTBs????:confused: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Es gibt 10 fach Schalthebel für MTBs????:confused: Nein!! Ich weiss schon, was er meint: Er hat ein Radmit 105er Schaltung und geradem Lenker. Hierfür gibts vom Shimano Shifter, die wie MTB-Schalter aussehen, aber für RR-Schaltungen konzipiert sind. Vgl. Grid! Claro? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Nein!! Ich weiss schon, was er meint: Er hat ein Radmit 105er Schaltung und geradem Lenker. Hierfür gibts vom Shimano Shifter, die wie MTB-Schalter aussehen, aber für RR-Schaltungen konzipiert sind. Vgl. Grid! Claro? Achsoooooooooooo. Na dann:zzzz: Zitieren
carver Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Nein!! Ich weiss schon, was er meint: Er hat ein Radmit 105er Schaltung und geradem Lenker. Hierfür gibts vom Shimano Shifter, die wie MTB-Schalter aussehen, aber für RR-Schaltungen konzipiert sind. Vgl. Grid! Claro? Ein Bekannter hat die Schaltung auch am MTB mit RR_Kasette, die Shifter gibts auch von Campagnolo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.