ducatus Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 2 PSV Sportler am Start und beide am Podium !!!! Bei sonnigen -1 Grad vor wunderschöner Kulisse und zahlreichen Zuschauern startete der Lauf am Spannberger Sportplatz. 110 Läufer (und somit ein neuer Teilnehmer-Rekord des Cups) hatten sich eingefunden, um die Strecke zu bewältigen. Ein spannendes Rennen war somit garantiert. Die 5,7 KM Strecke war sehr eisig und führte zu 2 Drittel auf einer gefrorenen Traktospur, was den Lauf Nicht gerade leichter machte. Spät. 300m ca. nach dem Start wusste warum diesmal die Elite Spike Schuhe an hatte . Die fast 100 HM verteilten sich auf einen Berg. Spitzen Leistung vom jungen Rainer Predl - bei KM 2 Überholte er mich als würde ich stehen und lief 33 Sec. vor mir als toller gesamt 4. und 3. der AK 1 nach 22,40 Min (3,58/KM) über die Ziellinie ! Alle guten Dinge sind 3 !! Als gesamt 7. und 3. der AK2 schaffte ich es im 3. Lauf der Saison zum 3. x auf Stockerl. Zeit : 23,13 MIN (4,04min/KM) (Auch wenn ich das nat. nicht will , aber leider hat jede Serie einmal ein Ende Der nächste Lauf ist in Pillichsdorf am 6.2. (Ziel wieder in die TOP 10 Gesamt) ! Sg Ducatus Fotos vom LC Erdpress : 1. Podiumsfoto : alle 3. ihrer Klasse (Ak3 Kargl RC Starbike, Ak2 Hahn PSV, Ak1 Predl PSV) 2. das feld nach ca 1,5KM 3. ducatus rechts , predl links 4. ducatus rechts , predl links Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.