Baumi Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 so Purschen da noch kein Schnee auf den Bergen liegt, schlag ich mal ein paar tolle MBike Runden im Verlauf des verlängerten We´s vor: Ule + Magdalensberg Kreuzbergl Pyramidenkogel nach G fahren? oder gar BKK? Meldung bitte hier und jetzt..... lg Baumi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi Am Sonntag schauts bei mir guat aus, damma uns noch telefonisch kurzschließen. Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 und einer der Purschen soll a digitale Fotomaschin mitnehmen .... Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 also samstag is schlecht, weil ich da in italien bin........ wegen der bb3lt sonntag könnte gehn......is aber noch net sicher ich hab net amol a lange hose :f: und da beste wäre ich darf sogar einmal / woche so fahren wie i wüll also perfekt. bremsen hab i noch immer kane..... also fuf ma uns zusammen....... @g.hans bitte schick mir deine handy nummer / PM...... thx lg Zitieren
mbiker Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero bremsen hab i noch immer kane..... wozu brauchst du sowas? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von mbiker wozu brauchst du sowas? deshalb hab ich ja keine Zitieren
sushi Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 @deathhero i tät sagen, du holst dir die bremsen vom baumi; der brauchts wenn er mit uns mitfährt eh net, sonst is er no weiter hinten... :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von sushi @deathhero i tät sagen, du holst dir die bremsen vom baumi; der brauchts wenn er mit uns mitfährt eh net, sonst is er no weiter hinten... :devil: hmm na i steh net auf scheiben lg Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von sushi @deathhero i tät sagen, du holst dir die bremsen vom baumi; der brauchts wenn er mit uns mitfährt eh net, sonst is er no weiter hinten... :devil: wenn ich keinen Dienst hätte, wär ich schon in Graz ... Zitieren
mbiker Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi wenn ich keinen Dienst hätte, wär ich schon in Graz ... da haben ja die grazer wieder glück ghabt Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von mbiker da haben ja die grazer wieder glück ghabt heheh der war gut Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 Purschen am So sitz ma am Bike und a Ruh is, bis dorthin! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 na nana naaa naaa hehe Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Geschrieben 6. Dezember 2003 nur zur Erinnerung: Morgen ist Sonntag. Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi nur zur Erinnerung: Morgen ist Sonntag. des überrascht mich jetzt aber Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von mbiker des überrascht mich jetzt aber so leicht geht das? also: Der G.Hans und ich treffen uns morgen um 12 30 bei der steinernen Brücke, Ziel: Monte Ule. Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 wann seits dann beim moser ??? um 13:00 ?? lg Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Geschrieben 6. Dezember 2003 je nachdem, wie wir zum Ule fahren, event. dass ma noch einen hügel vorm Ule mitnehmen.. magst nicht nach Klafu kommen und hast schon a lange Panier? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi Morgen ist ok, heut war ich laufen und hab euch grad noch von hinten im Europapark gesehn, wollt euch nicht laufend überholen zwecks eurer motivation bis morgen Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Geschrieben 6. Dezember 2003 mir war soooo kalt heut am Renner... sollt das nächste Mal doch die Überschuh anziehen... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 jo ok ich komm zur brücke..... und na i hab noch ka lange hosn.......und werd mir die auch net kaufen weil ich nicht im winter farhre......morgen ausnahme. also bis morgen 1230 bei der brücke Zitieren
Martina Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 na deathhero dann wirst dir aber ordentlich einen abfrieren... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Martina na deathhero dann wirst dir aber ordentlich einen abfrieren... jo i waß e Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 deswegen: warm anziehen, Purschen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.