Zum Inhalt springen

Kleines Problem seit ErgoPlanet 0.5.10


Headway
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tilo,

seit Version 0.5.10 kommt bei mir, wenn ich Ergebnisdateien verwalten ... aufrufe, die Meldungen von Anhang 1+2.

Nach dem dreimaligen drücken von Return erscheint das Exportfenster

und ich kann die *.fitlog-Datei speichern. Alle Daten werden korrekt exportiert.

Wie du im Anhang 3 siehst, wird allerdings nur die Letzte Fahrt protokolliert.

Das Höhenprofil wird nicht dargestellt.

Ich bin nun Probeweise wieder auf 0.5.8 zurückgekehrt (0.5.9 hab ich nicht mehr),

und da funktioniert es wie gewohnt. Ich kann sogar die späteren Fahrten neu

einlesen und das Höhenprofil wird dann mit dargestellt.

 

Wie gesagt, kein wirkliches Drama, aber vielleicht findest du irgendwo diesen kleinen Fehler.

Ansonsten alles Bestes und vielen Dank für deine tolle Arbeit. :toll::toll::toll:

 

Gruß

Headway

 

PS: Ach ja, System ist Windows 7, 64 Bit

Fehlermeldung_01.jpg

Fehlermeldung_01_Details.jpg

Fehlermeldung_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit Version 0.5.10 kommt bei mir, wenn ich Ergebnisdateien verwalten ... aufrufe, die Meldungen von Anhang 1+2.

 

Ich hab da zwar wirklich nix dran geändert, aber ich schaue gerne mal danach! Ich hab auch schon eine Vermutung...

 

Kannst du mir die Datei "planet.log" aus dem Programmverzeichnis zumailen? Wenn du das nicht kannst gibt es in der neuesten ErgoPlanet Version den Befehl "Hilfe > Logdatei öffnen...". Dann geht die Logdatei mit notepad auf! Dann den Inhalt einfach per Copy & Paste in ein Mail an mich, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo,

wie fast immer befindet sich das Computerproblem zwischen Sessellehne und Monitor.

Dein "Ich hab auch schon eine Vermutung ..." hat mich auf die Idee gebracht, das Programm mit "Als Administrator starten" zu beginnen, und siehe da, alles Bestens. Ich hab' zwar volle Admin-Rechte und Version 0.5.8 startet auch so, aber was soll's, Problem gelöst.

Vielen Dank für deinen Denkanstoß

 

Schönen Sonntag noch! :wink:

Headway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fast immer befindet sich das Computerproblem zwischen Sessellehne und Monitor.

Dein "Ich hab auch schon eine Vermutung ..." hat mich auf die Idee gebracht, das Programm mit "Als Administrator starten" zu beginnen, und siehe da, alles Bestens. Ich hab' zwar volle Admin-Rechte und Version 0.5.8 startet auch so, aber was soll's, Problem gelöst.

Vielen Dank für deinen Denkanstoß

 

Mach es aber bitte trotzdem mal mit dem Log! Du würdest anderen Nutzern helfen...

 

Also wenn du die Zeit hast, mach deine Änderung nochmal Rückgängig und erzeuge so eine Fehlermeldung in der Logdatei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...