Headway Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo Tilo, seit Version 0.5.10 kommt bei mir, wenn ich Ergebnisdateien verwalten ... aufrufe, die Meldungen von Anhang 1+2. Nach dem dreimaligen drücken von Return erscheint das Exportfenster und ich kann die *.fitlog-Datei speichern. Alle Daten werden korrekt exportiert. Wie du im Anhang 3 siehst, wird allerdings nur die Letzte Fahrt protokolliert. Das Höhenprofil wird nicht dargestellt. Ich bin nun Probeweise wieder auf 0.5.8 zurückgekehrt (0.5.9 hab ich nicht mehr), und da funktioniert es wie gewohnt. Ich kann sogar die späteren Fahrten neu einlesen und das Höhenprofil wird dann mit dargestellt. Wie gesagt, kein wirkliches Drama, aber vielleicht findest du irgendwo diesen kleinen Fehler. Ansonsten alles Bestes und vielen Dank für deine tolle Arbeit. :toll: Gruß Headway PS: Ach ja, System ist Windows 7, 64 Bit Zitieren
Martin79 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Bei mir dasselbe. Und konvertieren auf .hrm funzt nicht.... lg Zitieren
schnelltreter Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 seit Version 0.5.10 kommt bei mir, wenn ich Ergebnisdateien verwalten ... aufrufe, die Meldungen von Anhang 1+2. Ich hab da zwar wirklich nix dran geändert, aber ich schaue gerne mal danach! Ich hab auch schon eine Vermutung... Kannst du mir die Datei "planet.log" aus dem Programmverzeichnis zumailen? Wenn du das nicht kannst gibt es in der neuesten ErgoPlanet Version den Befehl "Hilfe > Logdatei öffnen...". Dann geht die Logdatei mit notepad auf! Dann den Inhalt einfach per Copy & Paste in ein Mail an mich, danke! Zitieren
Headway Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo Tilo, wie fast immer befindet sich das Computerproblem zwischen Sessellehne und Monitor. Dein "Ich hab auch schon eine Vermutung ..." hat mich auf die Idee gebracht, das Programm mit "Als Administrator starten" zu beginnen, und siehe da, alles Bestens. Ich hab' zwar volle Admin-Rechte und Version 0.5.8 startet auch so, aber was soll's, Problem gelöst. Vielen Dank für deinen Denkanstoß Schönen Sonntag noch! Headway Zitieren
schnelltreter Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 wie fast immer befindet sich das Computerproblem zwischen Sessellehne und Monitor. Dein "Ich hab auch schon eine Vermutung ..." hat mich auf die Idee gebracht, das Programm mit "Als Administrator starten" zu beginnen, und siehe da, alles Bestens. Ich hab' zwar volle Admin-Rechte und Version 0.5.8 startet auch so, aber was soll's, Problem gelöst. Vielen Dank für deinen Denkanstoß Mach es aber bitte trotzdem mal mit dem Log! Du würdest anderen Nutzern helfen... Also wenn du die Zeit hast, mach deine Änderung nochmal Rückgängig und erzeuge so eine Fehlermeldung in der Logdatei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.