Zum Inhalt springen

Emc 2010


Karin_CAC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Radsportler,

 

 

"Auf drei folgt vier..." :bounce:

 

Der Termin 2010 ist fix!

4. Eddy Merckx Classic Radmarathon - 5. September 2010

 

Start und Ziel ist wie auch schon in den Jahren zuvor in Eugendorf bei Salzburg.

 

Eddy Merckx und sein Team sind auch wieder mit ab dabei.

Uns würde interessieren, was du eigentlich vom "Kannibalen" hältst?

 

Bist du 2010 wieder am Start?

 

 

Radsportliche Grüße

 

euer EMC Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Momentan sind uns noch keine Baustellen mit Ampelregelungen bekannt bzw. liegen keine Vorhaben auf.

 

Selbstverständlich versuchen wir alles in unserer Macht stehende zu tun, dass ihr eine freie Strecke und einen reibungslosen Ablauf habt. Leider ist dies auf einer Strecke von 155km nicht immer vollkommen auszuschließen.

 

Infos zum Stand während der Veranstaltung werden auf der Homepage bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Gregor,

 

die Streckenfürhung für 2010 ist ident zu 2009, jedoch diesmal auch bei der kurzen Strecke wieder mit dem Thalgauberg, den wir ja letztes Jahr aufgrund von Ausbesserungsarbeiten mit Schotter entlang der Abfahrt nicht fahren konnten. 2007 und 2008 fuhr die kurze Strecke auch bereits inkl. Thalgauberg.

 

Die Umfahrung des Bahnüberganges in Lengau und von Straßwalchen 2009 hat sich bewährt und wird daher auch 2010 übernommen.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch keine Streckenänderungen aufgrund von Baustellen geplant. Sollten wir Änderungen vornehmen müssen, dann wird dies auf der Homepage zum ehest möglichen Termin bekannt gegeben.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gregor,

 

die Streckenfürhung für 2010 ist ident zu 2009, jedoch diesmal auch bei der kurzen Strecke wieder mit dem Thalgauberg, den wir ja letztes Jahr aufgrund von Ausbesserungsarbeiten mit Schotter entlang der Abfahrt nicht fahren konnten. 2007 und 2008 fuhr die kurze Strecke auch bereits inkl. Thalgauberg.

 

Die Umfahrung des Bahnüberganges in Lengau und von Straßwalchen 2009 hat sich bewährt und wird daher auch 2010 übernommen.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch keine Streckenänderungen aufgrund von Baustellen geplant. Sollten wir Änderungen vornehmen müssen, dann wird dies auf der Homepage zum ehest möglichen Termin bekannt gegeben.

 

LG Karin

 

Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren der Thalgauberg Bestandteil der Strecke war. Dieser kurze zusätzliche Richter, wäre aber sehr zu begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren der Thalgauberg Bestandteil der Strecke war. Dieser kurze zusätzliche Richter, wäre aber sehr zu begrüßen.

 

Um niemanden zu verwirren - mit dem "Thalguaberg" meinen wir den Anstieg von Thalgau nach Egg (Richtung Fuschl) und nicht den nördlich von Thalgau gelegenen Berg mit Schilift. :look:

 

Tschuldige, sollte dies hier flasch rüber gekommen sein.

 

2007 war dieser Anstieg ursprünglich nicht vorgesehen gewesen, aber aufgrund eines Erntedankumzuges mussten wir den Ort Thalgau umfahren und sind so auch mit der kurzen Strecke diese zusätzlichen Höhenmeter gefahren. Streckenteilung war gleich nach dem Anstieg.

Da diese letzte Steigung von euch allen sehr gut angenommen wurde war dieser Anstieg fix bei der Strecke von 2008 dabei.

2009 konnten wir ihn dann leider nicht befahren.

Aber 2010 ist er wieder fix eingeplant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Um niemanden zu verwirren - mit dem "Thalguaberg" meinen wir den Anstieg von Thalgau nach Egg (Richtung Fuschl) und nicht den nördlich von Thalgau gelegenen Berg mit Schilift. :look:

 

wollte ich auch gerade anmerken :), der berg bei thalgau gefahren wird heisst thalgauegg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast whippetracer

Ich bin wieder dabei.........war 2009 ein toller Event,

2010 bin ich hoffentlich deutlich schneller auf der langen Distanz.

 

Und freuen würde ich mich, wenn es hinterher auch noch Trikots geben würde.

Das war die einzige Enttäuschung 2009.

 

Ansonsten SUPER und weiter so. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...