markob Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 @spock Pschhhhhhhht! Muast jo ned ois varrodn Also mit mir darfst du am Gardasee in Zukunft eher nicht rechnen Bei mir steht dafür Ende Juni wieder Leogang am Programm, habe mich gerade dafür angemeldet Da bin ich mir wenigstens ziemlich sicher, dass ich halbwegs heil da runter komme CU, markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von markob Bei mir steht dafür Ende Juni wieder Leogang am Programm, habe mich gerade dafür angemeldet Na ich hoffe du nimmst dir eine nette Begleitung mit Ich wüsste da schon wen... Zitieren
LoneRider Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Gerry the cat Na ich hoffe du nimmst dir eine nette Begleitung mit Ich wüsste da schon wen... Da werde ich aber neugierig Ich will alles wissen, jedes Detail. -Thomas // der Mitte Juli wieder am Gardasee ist ... Familienurlaub mit Bike im Schlepptau Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von LoneRider Ich will alles wissen, jedes schmutzige Detail. Na, ob ich dir das alles sagen kann? Aber du erinnerst dich sicher noch an die 3 SMSen, oder? Zitieren
markob Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Gerry the cat Na ich hoffe du nimmst dir eine nette Begleitung mit Kann sein CU, markob P.S. wöche SMSen?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.