Zum Inhalt springen

wo ist der Unterschied ...


Gast cheech
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI,

 

wo ist der unteschied zwischen einem "Heimtrainer" und einem Spinningrad?

 

Ich bin zwar nur ein Hobbyfahrer wenn es schön ist - will aber auch im Winter etwas tun - wegen Stressabbau und vor allem meinem Übergewicht.

 

Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich habe schon gehört in meiner Situation sollte ich keine Programme fahren sondern gleichmäßig und auf meinen Puls achten.

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

lg,

Cheech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

wo ist der unteschied zwischen einem "Heimtrainer" und einem Spinningrad?

Erklärung

 

 

Ich bin zwar nur ein Hobbyfahrer wenn es schön ist - will aber auch im Winter etwas tun - wegen Stressabbau und vor allem meinem Übergewicht.

 

Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich habe schon gehört in meiner Situation sollte ich keine Programme fahren sondern gleichmäßig und auf meinen Puls achten.

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

lg,

Cheech

Für (diese) deine Anforderungen reicht ein Heimtrainer ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...