Gast cheech Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 HI, wo ist der unteschied zwischen einem "Heimtrainer" und einem Spinningrad? Ich bin zwar nur ein Hobbyfahrer wenn es schön ist - will aber auch im Winter etwas tun - wegen Stressabbau und vor allem meinem Übergewicht. Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich habe schon gehört in meiner Situation sollte ich keine Programme fahren sondern gleichmäßig und auf meinen Puls achten. Vielen Dank für Eure Antworten! lg, Cheech Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 HI, wo ist der unteschied zwischen einem "Heimtrainer" und einem Spinningrad? Erklärung Ich bin zwar nur ein Hobbyfahrer wenn es schön ist - will aber auch im Winter etwas tun - wegen Stressabbau und vor allem meinem Übergewicht. Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich habe schon gehört in meiner Situation sollte ich keine Programme fahren sondern gleichmäßig und auf meinen Puls achten. Vielen Dank für Eure Antworten! lg, CheechFür (diese) deine Anforderungen reicht ein Heimtrainer Zitieren
Gast cheech Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hi GO EXECUTE, vielen Dank für Deine rasche Antwort und den guten link. lg, Cheech Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.