Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Schelli - Du hast ja eine Phantasie - phantastisch :D

Ein Melodramatik ist in Deinen Einträgen drin - voi guttt !

Fast wie bei Drehbuchautoren !!!

Du könntest ja ein Stück darüber schreiben - und dann führt´s es bei der Weihnachtsfeier 2010 vor.

(Allerdings darf es nicht länger als 30 Minuten dauern)

Na ja - und Co- Autoren gäbe es ja auch genug.

Und Schauspieler - bist Du deppert. Alles hamma.

(Den Pinzer, den Schenk, den Guru, den Schellenbauer, den Bläcky - der erzählt halt nur einen ordinären Witz :rofl:)

2 Rollen könntest schon fix vergeben:

Bei der Sturzszene - wo sich 2 Serenos ineinander verheddern -

nimmst den Taborsky und den Rathfuß :D

Den Kurti lassen wir diesmal aus - 3 x hintereinander stürzen....das packt er dann nicht mehr.

Geschrieben
Ja Schelli - Du hast ja eine Phantasie - phantastisch :D

Ein Melodramatik ist in Deinen Einträgen drin - voi guttt !

Fast wie bei Drehbuchautoren !!!

Du könntest ja ein Stück darüber schreiben - und dann führt´s es bei der Weihnachtsfeier 2010 vor.

(Allerdings darf es nicht länger als 30 Minuten dauern)

Na ja - und Co- Autoren gäbe es ja auch genug.

Und Schauspieler - bist Du deppert. Alles hamma.

(Den Pinzer, den Schenk, den Guru, den Schellenbauer, den Bläcky - der erzählt halt nur einen ordinären Witz :rofl:)

2 Rollen könntest schon fix vergeben:

Bei der Sturzszene - wo sich 2 Serenos ineinander verheddern -

nimmst den Taborsky und den Rathfuß :D

Den Kurti lassen wir diesmal aus - 3 x hintereinander stürzen....das packt er dann nicht mehr.

Wir könnten eine LIVE Operation machen . Ich setze dem Schenk die Bronchien bei der Weihnachtsfeier ein. Da hätt ma alle was zum Lachen und als buffet gibts Beuschel mit Knödel. Ich muss leider als Schauspieler absagen weil ich zu diesem zeitpunkt ja schon Präsident des Vereins bin und durch den Abend führen muss.

Geschrieben

@ Dr. hc Dipl.-Ing. techn. Schelli: vielleicht kriegst noch einen Auftrag für einen Singlespeed-Umbau, vorausgesetzt du kannst auch bei mir neue Bronchien einbauen :f::k:

wissts wos, ich hust euch wos - Späße auf Kosten meiner Gesundheit

Mensch Michi - das hast doch selbst haben wollen! :s: Und der Schelli versucht, dir deine Wünsche zu erfüllen! :D

Geschrieben

Also der Michi will:

Einen Gentlemann Radclub bzw Betreuung, einen Singelspeeder in absehbarer Zeit, neue Bronchien sowie soweit kenne ich ihn schon , bei der Kraftwerkstrophy 3 slowakische Boxenluder

Muss mit dem Jeffe reden , ob dass überhaupt im Vereinsbudget drinnen ist.

Habe mich ein wenig bei den anderen Vereinen umgehört, dort ist dass anscheindnen normal dass man wie ein VIP bei den Rennen betreut wird. Habe Fotos vom Donaufritziteam und den Simmeringern, da passt sogar die Dresssenfarbe.

JEFFE: für uns hätte ich den Dressenvorschlag in blau auch beigefügt.

Sollten wir noch als Gesprächspunkt zur Hauptverhandlung ansprechen und abstimmen. :rofl:

MITTEILUNG IM SINNE DER GLEICHBERECHTIGUNG

Im Sinne der Gleichberechtigung und natürlich weil der weibliche Anteil der Mitglieder im Radclub RC Sereno nicht unbeträchtlich ist weiters um etwaiigen Klagen oder Beschwerden hinanzuhalten wurde natürlich auch nicht auf die weiblichen Rennfahrerinnen vergessen welche das selbe Recht auf Betreuung hätten. Aus ästhetischen Gründen wurde bei den männlichen Boxenludern auf die Oberbekleidung verzichtet. :wink:

Ps: und für die die trotzdem etwas zu nörgeln hätten empfehle ich den in der Jeans rechts unten im Bild

Boxenluder_DW_Sport_774229g.jpg

BoxenluderFerrari.jpg

110063_boxenluderBlau_big.jpg

ro-1154b.jpg

583966.jpg

Geschrieben

MITTEILUNG IM SINNE DER GLEICHBERECHTIGUNG

Im Sinne der Gleichberechtigung und natürlich weil der weibliche Anteil der Mitglieder im Radclub RC Sereno nicht unbeträchtlich ist weiters um etwaiigen Klagen oder Beschwerden hinanzuhalten wurde natürlich auch nicht auf die weiblichen Rennfahrerinnen vergessen welche das selbe Recht auf Betreuung hätten. Aus ästhetischen Gründen wurde bei den männlichen Boxenludern auf die Oberbekleidung verzichtet. :wink:

Ps: und für die die trotzdem etwas zu nörgeln hätten empfehle ich den in der Jeans rechts unten im Bild

Ich will aber die da:

M01.jpg

Geschrieben
also was alles dabei rauskommt, wenn sich die Roswitha weh tut.....

Siehst und schuld ist die JeffeChefin weil sie zum Weg in die Arbeit unvorsichtig war. Da kommt dann sowas raus. wir haben schlaflose Nächte und sie liegt auf der fernsehbank und wird vom Präsi bewirtschaftet.

So I geh jetzt auf die straße raus und schau wo der Gehsteig nicht geräumt ist. Morgen könnts dann an Fred für mich aufmachen und die Sandra darf mich pflegen. Hab auch schon die richtige Pflegeuniform für sie gefunden .

Hiu is es da draussen aber glatt.

MIST der gehsteig ist schon geräumt. Wusste nicht dass der WOHA noch einen Nebenjob hat. So kommt man auch zu seinen Trainingseinheiten für Freistadt. Weiter so woiferl. Guat für die Kraft und die technik :toll:

Nurse_Uniform_For_Fun_Sexy_Products.jpg

0.jpg

Geschrieben
Die haben aber keine dress an !!!!!!!

Wozu eine eigene Betreuungs-Dress? :confused:

I steh mas nit so auf Dressen und Dessous bei Männern ;) (und a Jean is a ka Dress!) Du willst ja nur den Bladen mit dem nackerten Oberkörper loswerden. :s:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Mich freuts dass da Jefin schon wieder so gut geht!:toll:

De hupft scho wieder umadum,dass a Freude is!:bounce:

jawohl :jump::jump::jump:

das Herumwandern gestern auf der Mülldeponie ist der neueste Schrei in der Rehab-Medizin :o:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...