Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Bringt ein weicher Functor was? ... na - nix ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki - ältester penis der welt (von johannes heesters) - der scherm vom james bond - kleines schwarzes loch - afghanischer kaiserschmarrn - fuxls scharmbehaarung - NoFlohs Lebkuchenfossilien - der olle functor (habe ich was vergessen ???) nein, aber nach meinem zahnarzttermin heute kann ich dir sicher auch noch ne hübsche amalgam-blombe anbieten Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 lässt Dir eine Plombe entfernen? Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh nein, aber nach meinem zahnarzttermin heute kann ich dir sicher auch noch ne hübsche amalgam-blombe anbieten - ältester penis der welt (von johannes heesters) - der scherm vom james bond - kleines schwarzes loch - afghanischer kaiserschmarrn - fuxls scharmbehaarung - NoFlohs Lebkuchenfossilien - der olle functor - 1 plombe Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool lässt Dir eine Plombe entfernen? naja sagen wir so, ich glaub nicht dass ich gefragt werde nachdem ich die dinger jetzt schon gut 10 jahre hab, is schön langsam die zeit des abschieds gekommen... http://www.my-smileys.de/pi_cry.gif Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool lässt Dir eine Plombe entfernen? vielleicht solltest Du weniger an Deinen Lebkuchen nagen? lg birki Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki vielleicht solltest Du weniger an Deinen Lebkuchen nagen? lg birki eher im nächsten leben besseres erbmaterial bestellen :-\ Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh eher im nächsten leben besseres erbmaterial bestellen :-\ man kann mit bei der auswahl seiner eltern nicht vorsichtig genug vorgehen!!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki man kann mit bei der auswahl seiner eltern nicht vorsichtig genug vorgehen!!! ja, hätt ich das nur früher bedacht, aber im nächsten leben wird alles anders Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh ja, hätt ich das nur früher bedacht, aber im nächsten leben wird alles anders Original geschrieben von NoFloh musterstück von meinen keksen? ich wollts eigentlich erst an meiner familie testen und wenns die überleben.... Ich hab mich z'erst schon über die - ähhh - interessante Reihenfolge gewundert... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue Ich hab mich z'erst schon über die - ähhh - interessante Reihenfolge gewundert... mist und ich hab gehofft es merkt niemand Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 - ältester penis der welt (von johannes heesters) - der scherm vom james bond - kleines schwarzes loch - afghanischer kaiserschmarrn - fuxls scharmbehaarung - NoFlohs Lebkuchenfossilien - der olle functor - 1 plombe - NoFlohs Family (als fossilien, nach keksgenuss) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki - ältester penis der welt (von johannes heesters) - der scherm vom james bond - kleines schwarzes loch - afghanischer kaiserschmarrn - fuxls scharmbehaarung - NoFlohs Lebkuchenfossilien - der olle functor - 1 plombe - NoFlohs Family (als fossilien, nach keksgenuss) und jetzt wünsch ich euch ein wunderschönes, langes Wochenende :-) Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Hamma, sicher, NoFloh heisst das, Du bist den Rest des WE nicht online? Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh und jetzt wünsch ich euch ein wunderschönes, langes Wochenende :-) Danke Dir auch - aber so lange wird' meins ned werden - darf am Montag arbeiten gehen... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Hamma, sicher, NoFloh heisst das, Du bist den Rest des WE nicht online? sicher bin ich das - oder hast glaubt du hast a paar tage ruhe von mir aber ich weiß ja net ob ihr online seids *g* @NorwegianBlue mein beileid!! Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/132075.html%3Ftmp%3D720 also erweitere ich: - ältester penis der welt (von johannes heesters) - der scherm vom james bond - kleines schwarzes loch - afghanischer kaiserschmarrn - fuxls scharmbehaarung - Von Sir Dogder befleckter Birki-Avatar - NoFlohs Lebkuchenfossilien - der olle functor - 1 plombe - NoFlohs Family (als fossilien, nach keksgenuss) - ein video Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue Danke Dir auch - aber so lange wird' meins ned werden - darf am Montag arbeiten gehen... ich dafür morgen ... Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki ich dafür morgen ... weilst auch immer am functor rumschraubst... Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue weilst auch immer am functor rumschraubst... ... und meine mutti hat immer gsagt: bub - gib die klebln weg vom functor, des tuat ma ned ... oba naa ... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Mal schaun, ob ich am nächsten Level auf der Playstation auch an Functor krieg, den könnt ich ganz gut brauchen Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 aha - jetzt wissma also, was Du unter "zwischendurch mal was arbeiten" verstehst! Kein Wunder, dass das mit dem Gewinn nicht so recht klappt... :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 lol, später, daheim hab ich gmeint, aber der war gut Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool lol, später, daheim hab ich gmeint, aber der war gut ja ja das kann a jeder sagen ;o) in wirklcihkeit hängst den ganzen tag im board rum und hackelst genau nix *fg* Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 :s: :s: :s: Heast, das kannst doch cniht in der Öffentlcihkeit verbreiten! Wie bist du da drauf gekommen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.