Zum Inhalt springen

Bernd67

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.118
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

56 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    2340
  • Ort
    Mödling
  • Hobbies
    außer MTB: Amateurfunk, Sprachen, ein bißchen Foto
  • Beruf
    Techn. Chemie
  • Bike(s)
    Einige
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://wald.heim.at/wienerwald/551150/
  • Benutzertitel
    Bergr@dler
  1. https://www.bentho.at/Werkstatt-Services/E-Bike-mieten.htm?a=catalog&p=1038
  2. Ja, die einfacheren, auch das irgendwo erwähnte Galaxy XCover 4, auch das 5er hat das nicht.
  3. Falls wer Handy Signatur verwendet und ein neues Handy sucht: würde solche mit Fingerprint oder Gesichtserkennung vorziehen, die Nachfolgerin ID Austria dürfte es zwingend voraussetzen.
  4. Ich frage mich, wo man sich die Zeit nimmt für 20k km/Jahr.....
  5. Vielleicht nicht ganz diese Kategorie, aber ich bin bei diese Initiative dabei: https://www.handwerkstadt.org/unsere-werk-staedte siehe Themen-Werk-Städte/Rad Ist jetzt nicht reine Hilfeleistung, aber das zählt auch dazu.
  6. Wer auf einen Graveler eine Federgabel drauf will, für den war das glaube ich die falsche Wahl. Ist halt 'in" sowas zu haben.
  7. Es ist weniger die Frage ob Laptop oder PC (erstere sind eigentlich ungünstig und unergonomisch), sondern ein Computer mit genügend (Grafik)Leistung, sowie ein idealerweise hardwarekalibrierbarer Bildschirm am besten mit einer Abdeckung gegen Streulicht aus der Umgebung, wenn ich halbwegs vom Bildschirm auf ein Druckergebnis kommen möchte.
  8. Der hat sich vorher auch noch ordentlich ausgetobt.....
  9. https://www.noen.at/moedling/mountainbiken-bei-den-radrouten-im-bezirk-moedling-wird-nachjustiert-bezirk-moedling-mountainbiken-wienerwald-tourismus-saul-ferguson-print-316149530 Umfrage, bitte mitstimmen!
  10. Ja, denen bin ich immer zu langsam, egal wie schnell ich unterwegs bin.....
  11. Zurück zum Thema: Ja, was haben wir wirklich für ein Problem.... es ist sagenhaft: überschreite ich die Grenze egal wohin, ist MTB weitgehend akzeptiert. Und das a dem 1. Meter! In Sbg wurde ich schon einmal angepflaumt, obwohl ich einen freigegebenen Weg befahren hatte...
  12. In Nationalparks, Nuaturparks, sowie Biosphärenparks kann das Betretungsrecht in Kernzonen schon eingeschränkt werden.
  13. Aus meiner bescheidenen Sicht heillos überteuert.
×
×
  • Neu erstellen...