Zum Inhalt springen

Bernd67

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.251
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

121 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    2340
  • Ort
    Mödling
  • Hobbies
    außer MTB: Amateurfunk, Sprachen, ein bißchen Foto
  • Beruf
    Techn. Chemie
  • Bike(s)
    Einige
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://wald.heim.at/wienerwald/551150/
  • Benutzertitel
    Bergr@dler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nicht nur keine Sportler, die wollen GAR NIEMANDEN sehen im Wald.
  2. https://www.niederoesterreich.at/schutzhuetten/a-meyeringerwarte-schutzhaus-hocheck Ev. veraltet
  3. Hat ja einen Motor, da brauchst ka keine Pedale
  4. Dort verkaufens dir auch die Auffahrt über die Tauplitz Mautstraße als MTB Tour. Es wurde ja auch eine der Fordtstraßentouren wieder gesperrt (Sillstraße). Aber: es gibt jetzt vom Loser eine Trailabfahrt.
  5. Wollen teilweise nicht einmal Wanderer dort.
  6. Aha, muss ich mal probieren.
  7. Ich will nicht graveln, sondern Mountainbiken
  8. Nein, können sie gar nicht mehr, selbst wenn die wollten. Das ist eh kaum mehr durchsetzbar, da können sie noch so viele Security irgendwo hinstellen.....
  9. https://www.moedling.at/Uebergriff_eines_Mountainbikers_1 Die Gemeinde bleibt bei der Darstellung....
  10. Wahrscheinlich sollte es so aussehen. Und ja: dieses Schild gibt es auch an der Westseite des Anninger, um ein eingezäuntes Gebiet, ist der Behörde bekannt und unter einem etwas seltsamen Titel auch genehmigt ... Aber ich denke obiges wird auch noch gehen.
  11. Fünf Jahre .... Aber in diesem Fall egal, weil er eh abtritt.
  12. Ein Teil ist Mödlinger Stadtforst, ein weiterer Bundesforste, ein weiterer Drasche. Gemeinden: Mödling, Hinterbrühl, Gumpoldskirchen, Pfaffstätten, Gaaden. Nein, die Einigung wurde unter dem jetzigen Bgm. getroffen.
  13. Das Bild zeigt auch dessen Bekleidung, die Markennamen darauf wurden verpixelt. Ad PS.: Ja, es gab eine Buchpräsentation sogar. Aber auf FB lässt er solche Drohungen bzgl. Sperre immer wieder verlauten... An sich meine ich: bellende Hunde beißen nicht; aber der scheut, wir wir wissen, keinen Aufwand, wenn er es realisieren sollte (waren ja damals Securitys bei den bekannten Einfahrten).
  14. da ist wirklich was anders, wenn ich April für Abfahrt eingebe...
  15. Laut Fahrplan gibt es genug Verbindungen (über Marchegg).
×
×
  • Neu erstellen...