RO der Norianer Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ....Gemeindealm (Nacht) - Eibl (Tag).....mit kleinem Film: Zitieren
mraudi Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ....Gemeindealm (Nacht) - Eibl (Tag).....mit kleinem Film: Cooolitsch :love: Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ich bin heut um 16 uhr bei 19 grad kurz-kurz vom radl gestiegen:D und jetzt in wien gelandet- brrrr:k: nächste woche wird für märz gebucht:toll: Zitieren
mraudi Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ich bin heut um 16 uhr bei 19 grad kurz-kurz vom radl gestiegen:D genau dass wollt i lesen..:s: Zitieren
mraudi Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 nächste woche wird für märz gebucht:toll: 3.-17.- März!! Zitieren
jour-li Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 bin scho dran:D muss nur noch urlaub kriegen und an flug und a günstiges quartier einzelzimmer is ganz schön teuer - kennst wen, der net schnarcht und noch fliegen will? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 ...also schnarchen tät i net, aber ich fahr in die Toskana und das erst Ende April Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 bin scho dran:D Lehrer müsst ma sein. Zitieren
jour-li Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 [quote=;2078135]Lehrer müsst ma sein. hat nix mit lehrer zu tun - als lehrer steht mir gar kein urlaub zu - auch nicht ausnahmsweise bei begründeten anlässen ( begräbnis, familiärs..) da kannst dich nur in triftigen fällen unbezahlt freistellen lassen aber durch meine behinderung hab ich eigentlich 5 tage zusatzurlaub - mit betonung auf eigentlich - ist abhängig vom goodwill meines direktors und nicht rechtlich fundiert wie bei einem normalen angestellten Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 hat nix mit lehrer zu tun - als lehrer steht mir gar kein urlaub zu - auch nicht ausnahmsweise bei begründeten anlässen ( begräbnis, familiärs..) da kannst dich nur in triftigen fällen unbezahlt freistellen lassen aber durch meine behinderung hab ich eigentlich 5 tage zusatzurlaub - mit betonung auf eigentlich - ist abhängig vom goodwill meines direktors und nicht rechtlich fundiert wie bei einem normalen angestellten Es war nicht ernst gemeint. Deswegen auch der Zwinkersmiley. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.