doldo Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Nach genau 70min wurde auf einmal der Widerstand immer weniger und das Display hat sich abgeschaltet....Leerlauf....aus Nach 20min lies er sich wieder ganz normal einschalten und alles ist als wenn nix gewesen wäre....dubios! Kennt das wer? Zitieren
Michi2100 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hi Ich hatte letztens am trs8008 ein ähnliches phänomen. Allerdings ging bei mir nur die bremse nicht. Am nächstem tag hats wieder gefunzt. Ich hatte zwischenzeitlich die stecker am leistungsteil gecheckt - der zur bremse war nicht komplett aufgeschoben oder hat sich gelockert. Hast du deinen trs vor schweiss geschützt? Hinterm sitz tropft es nämlich direkt durchs lochblech richtung leistungsteil. Ich hab mittels einer stabilen klarsichtfolie eine art dach gebastelt, wo schweiss links oder rechts abfliessen würde, aber immer noch die luft aus dem gerät rauskann ( damit nichts überhitzt ) Zitieren
doldo Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 nein, da hab ich nichts drüber, da ist nur das Lochblech...hast recht, wäre eine Möglichkeit.! Zitieren
a_madreiter Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ich hatte so was ähnliches. bei mir ist schweiss die lenkerstange innen runter, dort wo die steckverbindung der kabel zum cockpit liegt. die steckverbindung war komplett verrostet. ich hab das kabel von der platine bis zum cockpit jetzt ausgetauscht. seit dem gibts keine probleme mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.