Gast dareios Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo Leute, bevor ich im Internet bestelle, wollte ich euch fragen ob einer weiss, wo es in Wien Winterschuhe zu kaufen gibt. Sie sollten lagernd sein und nicht erst nachbestellt werden, weil ich muß sie ja wohl anprobieren :-) mfg, dareios Zitieren
Northshore Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 bei uns im shop stadtbahnbögen wien 9 gibt lagernd den Northwave Winterschuh! lg :s: Zitieren
mbiker Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 wennst sidi winterschuhe willst, die hat auch der eybl (nicht jede größe) und der sport nora Zitieren
mbiker Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 @loco da hast vollkommen recht, aber die frage war ja nach die schuh Zitieren
Gast dareios Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, danke für die Tips. Ich habe bei Eybl als auch in dem Bike Laden im "Stadtbahnbogen" telephonisch nachgefragt - leider gehts nur auf Bestellung. Bekleidung kaufe ich nur sehr ungern übers Internet aber manchmal gehts nicht anders, wenn es nämlich keine im Laden zu kaufen gibt :-) mfg, dareios Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.