Zum Inhalt springen

Cockpit defekt?


bianci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe ein P8i und seit heute geht beim Cockpit nichts mehr.

Beim einschalten kommt der Pieps nicht mehr.Es erscheint das Fenster Diagnose erstellen,er bricht bei 1% ab.

Kabel sind alle in Ordnung.Habe das Problem schon paar mal gehabt,

aber nach mehrmaligen ein und ausschalten klappte es wieder nur dieses mal nicht.

Hat vieleicht einer eine Idee ?

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bianci,

 

das Thema gab es schon:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=116425&highlight=cockpit+defekt

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2057456&postcount=4

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=116425&highlight=cockpit+defekt

 

Also erstmal Reset und nach der Batterie schauen.

 

Natürlich kann auch wirklich etwas elektrisch defekt sein, dann hilft der Daum Support.:wink:

 

Gruss

hsl72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Tut mir leid aber diese Links betrifft nicht mein Problem denn soweit bis die SD Karte init.wird kommt mein Cockpit gar nicht.

Habe vergessen vorher zu erwähnen das ich die Batterie und ein

reset gemacht habe.

Ich glaube es ist ein Wackelkontakt beim Stecker nr.2

Habe das Cockpit schon eingeschickt.

Besten Dank nochmals ans ganze Board für die rasche Hilfe

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...