MARIO Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Das muss ich los werden... Hügelritter ist ab sofort mein persönliches Vorbild.:bounce: Heute bin ich in der Dämmerung Gerald begegnet. Nur mit dem Unterschied, dass ich im warmen Auto war und er bei 0°C mit dem MTB in die Arbeit gefahren ist:toll: DAS IST SPORTLICHER EHRGEIZ !!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 ja ja - der Hügelritter und wenn wir uns in Malle wieder sehen - weiss ich heuer warum er schon wieder so gut drauf ist Zitieren
Hügelritter Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ja ja - der Hügelritter und wenn wir uns in Malle wieder sehen - weiss ich heuer warum er schon wieder so gut drauf ist vielleicht sehen wir uns ja heuer wieder in Malle. Bin dort wieder von 13.-20.3. vertreten. Wäre schön wenn wir uns auf ein:du: treffen könnten Zitieren
Hügelritter Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Das muss ich los werden... Hügelritter ist ab sofort mein persönliches Vorbild.:bounce: Heute bin ich in der Dämmerung Gerald begegnet. Nur mit dem Unterschied, dass ich im warmen Auto war und er bei 0°C mit dem MTB in die Arbeit gefahren ist:toll: DAS IST SPORTLICHER EHRGEIZ !!! Kein Preis ohne Fleiß :devil: Ob es sich heuer wirklich für einen Preis ausgeht, ist natürlich illusorisch Schau ma mal :bump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.