Zum Inhalt springen

jogul goes vorweihnachtszeit


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja so kanns gehen ;o)

 

ach ja... :o

 

 

was hast gegen asiaten *traptrap* mein moped is auch ein japse

 

deins is männlich? :p jaja, gegen strassenjapsen gibts nicht viel zu sagen, ausser dass sie mir eigentlich alle eine nummer zu klein sind :( :rolleyes:

 

ich hab ja auch net gsagt dass mein hirn so groß ist wie das eines elefanten, nur dass ich ein gedächtnis wie ein elefant hab ;o)

 

*worteverdreh* :)

 

musst deine blase halt trainieren ;o)

 

wäre auch eine möglichkeit, bei vollverkleideten is das aber eh nicht so schlimm :)

 

viel Erfolg und warmes wetter :-)

 

hör ich hier ansätze von sarkasmus raus? :D danke

 

 

ah ok, trotzdem aufpassen, du wirst sie noch länger brauchen!!!

 

das hoff ich doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

deins is männlich? :p jaja, gegen strassenjapsen gibts nicht viel zu sagen, ausser dass sie mir eigentlich alle eine nummer zu klein sind :( :rolleyes:

 

na meins is weiblich, eh klar. obwohl manchmal heissts duffy und der is ja männlich. aber so genau nehm ich das net, heisst ja _das_ moped also kann man sichs ja quasi aussuchen ;o)

 

und bezüglich zu klein... also ich finds ideal :D

 

wäre auch eine möglichkeit, bei vollverkleideten is das aber eh nicht so schlimm :)

 

wieso? pinkelst da in die verkleidung oder wie? :confused:

 

hör ich hier ansätze von sarkasmus raus? :D danke

sarkasmuss? ICH? nö nö *g* also den vorletzten winter bin ich mit meiner durchgfahren, war seeehr interessant & lustig. der bremsweg is 4x so lang wie sonst, auf schienen, schnee oder bodenmarkierungen fahren is wie eislaufen, die kupplungs- & gashand wird seeeeeeehr gefühlvoll und wenn man sich erst mal aus den 5 schichten gwand rausgeschält hat erkennen einen die kollegen nimma und "micheline" is ein nett gemeinter spitzname :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bezüglich zu klein... also ich finds ideal

 

das is mir schon zu ohren gekommen dass dein avatar gewissermaßen ein omen is :p

 

wieso? pinkelst da in die verkleidung oder wie?

 

nein, aber ich hab nicht das gefühl dass as mir jeden moment den helm auszieht :D

 

also den vorletzten winter bin ich mit meiner durchgfahren

 

bin den letzten durchgefahren :) auch bei geschlossener schneedecke. is ein wirklich geniales fahrtechniktraining, vielleicht im strassenverkehr nicht ganz ungefährlich aber ja... bin auch des öfteren gelegen, aber davon lässt man sich ja wohl den spass nicht trüben ;) unlustig wars dann schon als es an einem tag am abend gute 20 cm geschneit hat und die räumfahrzeuge nichtmehr nachgekommen sind... :cool:

 

edit: die zitate werden immer weniger, bald haben wirs ausdiskutiert :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

das is mir schon zu ohren gekommen dass dein avatar gewissermaßen ein omen is :p

*gg* ja klein sein hat halt seine vorteile :-)

 

nein, aber ich hab nicht das gefühl dass as mir jeden moment den helm auszieht :D

 

naja wennst bei xxx km/h den helm mal kurz aus dem windschatten hebst dann schon ;o)

 

bin den letzten durchgefahren :) auch bei geschlossener schneedecke. is ein wirklich geniales fahrtechniktraining, vielleicht im strassenverkehr nicht ganz ungefährlich aber ja... bin auch des öfteren gelegen, aber davon lässt man sich ja wohl den spass nicht trüben ;) unlustig wars dann schon als es an einem tag am abend gute 20 cm geschneit hat und die räumfahrzeuge nichtmehr nachgekommen sind... :cool:

jap das hat was ;o) wobei mit an gatschhupfer tust dir da noch leichter. die ham ka gwicht und fahren sich anders. bei an supersportler siehts wieder anders aus. da is nix mit ausgestrecktem fuss am boden um die kurve triften ;o)

 

edit: die zitate werden immer weniger, bald haben wirs ausdiskutiert :p

 

ROFL ach ich hab zeit, noch dazu wo ich seit heute im krankenstand bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* ja klein sein hat halt seine vorteile :-)

 

aber ebensoviele nachteile :devil:

 

naja wennst bei xxx km/h den helm mal kurz aus dem windschatten hebst dann schon ;o)

 

zum genickverreissen optimal :) die erfahrung hab ich bereits gemacht :rolleyes:

 

bei an supersportler siehts wieder anders aus. da is nix mit ausgestrecktem fuss am boden um die kurve triften ;o)

 

für alles gibts ein erstes mal ;) (wenn man sich die fahre beim moto gp so ansieht... bekommt schon langsam supermoto style)

 

noch dazu wo ich seit heute im krankenstand bin

 

haben die keine-verschlechterungs-wünsche also nichts geholfen? :rolleyes: na dann zumindest jetzt gute besserung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

aber ebensoviele nachteile :devil:

echt? welche denn?

 

zum genickverreissen optimal :) die erfahrung hab ich bereits gemacht :rolleyes:

*g* mit a bissl übung kannst aber den luftwiderstand den der oberkörper + helm erzeugt als bremse verwenden ;o)

 

für alles gibts ein erstes mal ;) (wenn man sich die fahre beim moto gp so ansieht... bekommt schon langsam supermoto style)

stimmt, die fahren genial, is aber auch ne gaaaaanz andere liga *schwärm*

 

haben die keine-verschlechterungs-wünsche also nichts geholfen? :rolleyes: na dann zumindest jetzt gute besserung ;)

danke, unkraut vergeht net also kann net viel passieren ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? welche denn?

 

hmm... öhm... ähm.... :D man braucht zB immer grössere leute oder einen sessel wenn man was aus dem obersten regalfach braucht, man kann deckenlampen nicht so einfach auswechseln, man findet nicht so leicht gegenargumente zu asiatischen autos, man kommt bei nem crosser mit den füssen nicht bis zum boden :p usw...

 

 

*g* mit a bissl übung kannst aber den luftwiderstand den der oberkörper + helm erzeugt als bremse verwenden ;o)

 

eben, mit übung ;) wird ja bei den profis auch so gemacht (wo wir wieder bei punkt 1 wären -> die körpereigene bremse wirkt besser :D)

 

 

stimmt, die fahren genial, is aber auch ne gaaaaanz andere liga *schwärm*

 

*driffffft* :p auch wenn ich den rossi nicht mag, stil hat er einfach einen genialen

 

so unterschiedlich dürften sm und supersport ja garnicht sein, der VDB findet sich ja in der superbike szene ganz gut zurecht :cool:

 

 

danke, unkraut vergeht net also kann net viel passieren ;o)

 

:rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

hmm... öhm... ähm.... :D man braucht zB immer grössere leute oder einen sessel wenn man was aus dem obersten regalfach braucht, man kann deckenlampen nicht so einfach auswechseln, man findet nicht so leicht gegenargumente zu asiatischen autos, man kommt bei nem crosser mit den füssen nicht bis zum boden :p usw...

lol

alles net so wichtig ;-) bis jetzt war das noch kein wirkliches hindernis.

von wegen crosser: es reicht wenn ein fuss auf den boden kommt. komm ja bei meiner auch net ganz runter ;-)

 

eben, mit übung ;) wird ja bei den profis auch so gemacht (wo wir wieder bei punkt 1 wären -> die körpereigene bremse wirkt besser :D)

*g*

 

*driffffft* :p auch wenn ich den rossi nicht mag, stil hat er einfach einen genialen

also ich mag ihn :-) und genial is er sowieso *gg*

 

so unterschiedlich dürften sm und supersport ja garnicht sein, der VDB findet sich ja in der superbike szene ganz gut zurecht :cool:

VDB? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mir eine XR 650 oder eine Fireblade kaufen beide natürlich gebraucht max. 5000Euro

 

eindeutig fireblade -> geniales teil :love: super leistungsgewicht ;)

 

es reicht wenn ein fuss auf den boden kommt

 

jein, beim starten sollten beide am boden sein :p

 

also ich mag ihn :-) und genial is er sowieso *gg*

 

dass frauen mehr auf männer stehen die ihresgleichen ähneln is ja nichts neues :devil:

 

VDB?

 

Van Den Bosch -> DEEEER supermoto gott, is aber jetzt ins superbikegeschäft eingestiegen

 

 

edit: MOMEEEENT, jetzt kommts mir erst, firblade vs XR? das is ja wohl nicht vergleichbar :D

 

sogesehn: eindeutig XR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von redguzz

hey es geht um Mopeds.

Gleich hier die Frage dazu:

 

Soll ich mir eine XR 650 oder eine Fireblade kaufen beide natürlich gebraucht max. 5000Euro

 

mfg

 

38 teller running sushi? :confused:

 

also zu deiner frage.... ka ahnung - des musst du wissen. ich mein des eine is a gatschhupfer, des andere a joghurtbecher. kommt drauf an was dir vom fahren her mehr liegt. was du damit machen willst (ring fahren zb geht mit der xr wohl eher net). bist schon probegfahren? wo fühlst dich denn wohler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

kauf dir eine XR ;) wirds bei mir wahrscheinlich auch werden, und dann kommst mit fuxl und mir im herbst mit :cool:

 

 

 

und nicht einen weniger :D

 

na super und mich nehmts net mit? *schmoll*

 

und die hast du alleine aufghabert? na servas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von redguzz

na Probefahren trau ich mich nicht - ich weiß is blöd.

 

Ansich nur für Straße.

 

1) blindkäufe sind immer die besten, thumbs up :devil: ich hab meine derbi auch gekauft ohne draufgesessen zu sein, und das bighit auch... is schon ne tradition bei mir :D

 

2) XR mit sm-bereifung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von redguzz

na Probefahren trau ich mich nicht - ich weiß is blöd.

 

Ansich nur für Straße.

 

mfg

 

warum traust dich net? so a entscheidung einfach nur aus ner überlegung raus zu treffen is a kas. ehrlich, du solltest mit beidem mal fahren und schaun was dir liegt. das sind 2 völlig unterschiedliche mopeds, sowohl von der sitzposition her als auch vom gesamten fahrverhalten, die kann ma einfach net vergleichen.

 

fahr damit und dann weißt sicher was dir taugt und was net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

sagt ja keiner ;) aber... ähm... :devil: könntest dir ja stollenreifen kaufen :p

 

jein, redguzz und fuxl haben mich dabei mental unterstützt :D

 

rofl, wieso wo fahrts denn hin?

 

ah eh ;o) ja ja die heutige jugend, nur blödsinn im schädl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

tunesien glaub ich :D ich fahr einfach dem fuxl nach ;)

 

besser blödsinn im schädl als ein elefantenhirn :D

 

na nach tunesien fahr ich nimma. aber viel Spaß auf jeden fall ;o)

 

rofl

das eine schliesst das andere ja nicht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

danke :p

 

hast auch wieder recht :devil:

hier hätten wir ja ein lebendes beispiel *hüstelhüstel*lol*

 

also wenn du mich mit dem lebendem beispiel meinst nehm ich das als kompliment :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...