justinian79 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 sollte ich mitfahren' date=' wirst sicher nicht letzter.[/quote'] Fährst mit? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Fotos vom ersten EZF des zweiten Wienerwald Cups gibts aber jetzt hier Zitieren
V_t_S Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Fotos vom ersten EZF des zweiten Wienerwald Cups gibts hier Noch nicht, oder? Hoppla... Hier gibt es nichts zu sehen. Entweder haben Sie keinen Zugriff auf diese Fotos oder es gibt unter dieser Adresse keine. Wenden Sie sich für einen Zugriff bitte direkt an den Eigentümer. Zitieren
V_t_S Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Lässige Fotos Gibts Ergebnisse auch schon wo? Ich konnte leider nicht so lange bleiben Zitieren
papachicco Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ergebnisse sollten ab mittag online sein;) danke auch von mir für das nette zeitfahren an den veranstalter weiter so ist der richtige weg ca 65 starter ist einmal eine ansage! ein netter nachmittag war es noch dazu bilder sind auch top genieren müsst ihr euch alle die gestern nicht anwesnd waren:s: Zitieren
italbiker Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 tolle bilder! und die ergebnisse sind auch schon da, super veranstaltung! :toll: Zitieren
m2 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Immer wieder nett bei euch. Alle total entspannt und wirklich nette Leut Freu mich schon wenns a bissi bergiger wird Zitieren
italbiker Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Immer wieder nett bei euch. Alle total entspannt und wirklich nette Leut Freu mich schon wenns a bissi bergiger wird ich hoffe auch dass die nächsten rennen mehr anstiege haben, sodass für mich der nachteil als mountainbiker im gegensatz zu den echten zeitfahrprofis nicht allzu groß ist :s: meine lungen brennen noch Zitieren
Chris M Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Auch von meiner Seite ein lob. War eine tolle Veranstaltung. Zitieren
crossfan Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 super Strecke, großes Starterfeld mit einigen Topleuten - ein echter Gradmesser :klatsch: und vielen Dank für die vielen tollen Fotos Zitieren
RelativEgal Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Gibt's auch ne extra MTB-Wertung(nur ne Idee w/ dem Nachteil der breiten Reifen bergauf)? Oder fahren alle ausschließlich mit Rennrad? Zitieren
italbiker Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Gibt's auch ne extra MTB-Wertung(nur ne Idee w/ dem Nachteil der breiten Reifen bergauf)? Oder fahren alle ausschließlich mit Rennrad? ich habe nur RR oder zeitfahrmaschinen gesehen... von MTB keine spur Zitieren
RelativEgal Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Handicapklassen (für Räder unter einem Mindestniveau z.B. 50 Euro Damenrad)? Oder Gewichtsklassen? So 70-80 kg, >80-90 kg usw. Wäre doch ne Idee, ähnlich wie beim Skispringen mit den Skilängen. Na ehrlich, werden MTBs zugelassen für z.B. das nächste Rennen am 30.04 ... just for fun ... für ein bisschen Rennfeeling. Die Herausforderung wäre dann nicht letzter zu werden gegen alle Rennradler. Zitieren
papachicco Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ich kann mir nicht vorstellen das du mit mtb nicht starten darfst ist ja dein problem und in der ausschreibung steht nichts Zitieren
m2 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Wie is den der Streckenverlauf nächste Woche? Als nicht Ortskundiger im WienerWald hab ich keine Ahnung wo die Gschriebene Buche is. Zitieren
Holzwurm Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Wie is den der Streckenverlauf nächste Woche? Als nicht Ortskundiger im WienerWald hab ich keine Ahnung wo die Gschriebene Buche is. nächste Woche ist Hengstl! (30.04.10) Zitieren
m2 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ok verlesen Also wo is da Hengstl und wie schaut die Strecke aus? Zitieren
V_t_S Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 http://maps.google.at/maps?hl=de&tab=wl Hengstl eingeben, der findet das. Da gibts scheinbar nur eines auf der Welt Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Die Ausschreibung ist jetzt online Termine: 16.04 Klausen-Leopoldsdorf (Ziel Forsthof *wie 2009*) 30.04 Alland (Ziel Hengstl *neu*) 21.05 Alland (Ziel geschrieben Buche *wie 2009*) 25.06 Schwechatbach (Ziel Zobelhof *neu*) Details gibts in der Ausschreibung. Das ist die Strecke Achtung: Start ist in ALLAND (Ortsende Richtung Klausen-Loepoldsdorf). Startnummer gibt es wie beim letzten mal im Gasthof Haidbauer bei Klausen-Leopoldsdorf Zitieren
m2 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Das ist die Strecke Achtung: Start ist in ALLAND (Ortsende Richtung Klausen-Loepoldsdorf). Startnummer gibt es wie beim letzten mal im Gasthof Haidbauer bei Klausen-Leopoldsdorf perfekt THX Zitieren
Manfredo Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 gibts schon ergebnisse? Na no ned, aber du bist Erster:klatsch:, Gratuliere Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Na no ned, aber du bist erster:klatsch:, Gratuliere na ned wirklich, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.