Zum Inhalt springen

Wienerwald Cup 2010 - Einzelzeitfahren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ja mal gespannt. Wie in den letzten Jahren immer wieder gesehen, kann es ja in den Top 10 zu großen Überraschungen kommen.

Meiner Meinung nach ein einzigartiges Event. Aber ohne Fitnessprodukte wird man da auch nicht weit kommen.

Sascha

Bearbeitet von SaschaK
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ACHTUNG !! Streckenänderung Wienerwald Cup - 4. Lauf

Auf Grund von Straßenbauarbeiten verläuft die Strecke am 25. Juni etwas anders.

Der Start wird ca. 4 km vor Gainfarn sein. Die Strecke verläuft über Rohrbach zum Zobelhof.

Startnummernausgabe wie gehabt: Zobelhof, Mostschenke Erlbauer!!

Da beim Start wenig Parkmöglichkeit besteht werdend die Teilnehmer ersucht, ihre Autos beim Zobelhof (Ziel) zu parken!!

Durch die Streckänderung beträgt die Streckenlänge ca. 11 Kilometer!

Sollten sich noch Fragen ergeben bitte direkt mit Hr. Gerold Frauenberger (Radclub Mödling) Kontakt aufnehmen. Tel.: 0676 / 36 38 671 oder per Mail an coppi8@hotmail.com

edit: Gainfarn heissts

Bearbeitet von _Thomas_
Geschrieben (bearbeitet)
ACHTUNG !! Streckenänderung Wienerwald Cup - 4. Lauf

Auf Grund von Straßenbauarbeiten verläuft die Strecke am 25. Juni etwas anders.

Der Start wird ca. 4 km vor Geinfarn sein. Die Strecke verläuft über Rohrbach zum Zobelhof.

Startnummernausgabe wie gehabt: Zobelhof, Mostschenke Erlbauer!!

Da beim Start wenig Parkmöglichkeit besteht werdend die Teilnehmer ersucht, ihre Autos beim Zobelhof (Ziel) zu parken!!

Durch die Streckänderung beträgt die Streckenlänge ca. 11 Kilometer!

Sollten sich noch Fragen ergeben bitte direkt mit Hr. Gerold Frauenberger (Radclub Mödling) Kontakt aufnehmen. Tel.: 0676 / 36 38 671 oder per Mail an coppi8@hotmail.com

kann man das höhenprofil sehen? wo ist überhaupt geinfarn? und der start? wird also der zobelhof von süden gefahren?

Bearbeitet von italbiker
Geschrieben

Geinfarn = Gainfarn (nach Bad Vöslau)

Soweit ich mich erinnere: zuerst ein paar km flach bzw. leicht bergauf. Dann rechts weg Richtung Rohrbach - mit der Zeit wirds dort dann einigermassen steil. Kann sein, dass kurz vor Ende noch ein kurzes Bergabstück dabei ist, bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben (bearbeitet)
toll, danke, also nicht gerade steil , wenn das profil ca. stimmt sollten also circa 300 HM sein, also circa 3%.. also wieder eine etappe für die zeitfahrmaschienenbesitzer.... mir hätte die andere seite vom zobelhof mehr gefallen.. :( Bearbeitet von italbiker
Geschrieben

tolle bilder! :klatsch: und sehr nette veranstaltung! :toll:

schade nur für die fehlende pokale :confused: am ende für die arme Herren1 war nix mehr da..aber in summe hat alles gut gepasst :klatsch:

gibt es schon ergebnisse von gestern?

Geschrieben (bearbeitet)

super Veranstaltung - tolle Strecken, danke, gerne wieder :toll::klatsch:

Vielen Dank auch für die tollen und schnellen Fotos!!!

und Berglegende Schmucki pirscht sich allmählich an die Spitze heran :devil::klatsch::klatsch:

Bearbeitet von crossfan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...