Zum Inhalt springen

Wienerwald Cup 2010 - Einzelzeitfahren


Ernesto1209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt es und du bist auch richtig gewertet

 

 

 

http://www.klhoon.com/radclub_moedling/club/daten_club/cup_web.pdf

 

H1 Herren 1980 und jünger !!!:s:

 

H1 und U20 is dann doch noch bisl ein unterschied aba is ja egal, nächstes jahr werd ich euch dann bisl einheitzn :rofl:

 

Gibt es eig. fotos, weil im zielbereich ist ein fotograf gestanden, kann man sich die fotos iwo holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt jetzt seht ihr wie ich andauernd mit sauerstoff unterversorgt bin - glei amoi um 10 jahre verrechnet :D

 

die bilder von der fotografin sind angeblich nicht wirklich was geworden - werde da nochmal nachfragen :wink:

 

Danke wäre sehr nett, ich bräucht ein paar fotos fü meinen Sponsor.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...