elmelos Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 In der Radsporthochburg Grossengersdorf findet am 20./21. der legendäre Kellerman statt. Am Samstag, 14:00 gibts einen heuer nur mehr 1h langen, XC und am Sonntag einen 6km Geländelauf. Ich überlege ob ich vielleicht bis dorthin Laufen lernen soll, Zeit wäre ja genug! Wer ist noch dabei? Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 klar bin dabei! werd mich beim lauf wieder vernichten lassen :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 supa wär wenn da onki tommi wieder filmi tun tät Zitieren
elmelos Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 supa wär wenn da onki tommi wieder filmi tun tät lieber nicht, dann überrundest Du mich noch öfters nur damit Du im Bild bist. Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Wie schauma jetzt mit der BS- Truppe aus? Kann doch nicht sein dass nur der Bub und Meinereiner dort sind, odrr? Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 das wird sicher wieder lustig!! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Manfredo Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Eineinhalb Stunden hinhoitn haasts in der Herowertung, und a Stund für die Weicheier, odrrr Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Eineinhalb Stunden hinhoitn haasts in der Herowertung, und a Stund für die Weicheier, odrrr i glaub du tust da grad was vertauschen!! wir reden da von gr. engersdorf! da gibts ka eierwertung! Zitieren
Manager Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 i glaub du tust da grad was vertauschen!! wir reden da von gr. engersdorf! da gibts ka eierwertung! He Burschen tuts net umadum afferln wir fahren eine Stunde , und höchst wahrscheinlich nicht am Kellerberg sondern beim Tenisplatz wo wir das Querfeldeinrennen hatten . Wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben . Zitieren
Manfredo Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 i glaub du tust da grad was vertauschen!! wir reden da von gr. engersdorf! da gibts ka eierwertung! ...aber ich bin ja ein Weichei........is jo Fasching Zitieren
NoGrain Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 heul. du wolltest eh nur laufn, odr? Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 na da bin ich mal gespannt... aber ums radl fahren is schade! Zitieren
elmelos Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 du wolltest eh nur laufn, odr? jo eh, des is genau meins. Zitieren
elmelos Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 Als Trost für den ausgefallenen Kellerman verzichten wir morgen aufs Laufen und gehen auf die Lammeralm! Bis jetzt dabei: Bub, Ost-Car, Barbara und meinereiner. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.