StayTune Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 dere jungs ! wo bekomm ich ihn Wien zu annehmbaren Preisen Gwand ( Hose und Triko ) von FOX oder Answer ?? ! und noch was hat wer von Kranked 3 den Soundtrack ? hab zwar die Triology auf dvd aber ... Wäre cool wenn mir wer helfen könnte ! THX Zitieren
cowan Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Hi Staytune! Also wenn du Mitglied bei uns Caoten bist ??? kann ich vielleicht bezüglich der FOX Panier was für dich tun. Habe da meine conections:D :D Zitieren
StayTune Geschrieben 15. März 2002 Autor Geschrieben 15. März 2002 Hi Cowan ! ich bin Mitglied bei den 2radchaoten ! bräucht a Hosn und Triko -- > Freeride bist du noch an meinem DBR BIKE interessiert ? um 550€ geb ichs her ! schreib ma halt ! danke:D Zitieren
Gast Max-Power Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Heyho, Den kompletten Soundtrack von kranked 3 findest du z.b. auf sportpantoffel.de Bearbeitet 25. November 2010 von Max-Power Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Der Thread is sein 8, in Worten ACHT Jahren tot!! Was treibt einen dazu sich extra wegen so einem beschissenen Werbespams hier anzumelden und einen Thread aus dem Jahre Schnee auszugraben?? Wenn ich ein Mod/Admin/Forumsteufel wär tät ich deinen und meinen Post löschen und den Thread weiterhin in Frieden ruhen lassen! Zitieren
Gast Max-Power Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 warum sollte der tread gelöscht werden? eine offen frage stand im raum und wurde damit hilfreich beantwortet. das ist weder eine frage der zeit, noch eine frage von spam. spam wäre kontextfreies setzen von werbung, ohne erkennbaren beitrag und nutzen für die gemeinschaft. hätte ich nicht in der suchmaske nach soundtracks gesucht, wäre ich nicht auf diesen tread gekommen. also hat der eintrag einen nutzen und wird jedem helfen, der hier zukünftig nach einem soundtrack sucht. eine antwort wie deine fällt da deutliche eher unter spam, denn sie nutzt keinem was, bringt das forum nicht weiter und hilft lediglich dir, deine post-anzahl zu erhöhen. aus der andeutung auf die zeitfrage stellt sich doch der gedanke, ob man so nicht jeden tread löschen sollte, der älter ist als ein paar monate. das würde aber dem gedanken und sinn eines forums, nämlich meinungen, tipps und ratschläge auszutauschen, widersprechen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.