woha Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Unser neuester,der Walter burtselt ja auch! Hallo Teambaby:D Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Tatsächlich. Dem Walter natürlich auch alles Gute........und viel Erfolg in Freistadt :bounce::bounce: :dance5::birthday::dance5: Zitieren
crossfan Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 nau Teambaby - daun feier schee mit an Flascherl - oba erst noch Freistadt Alles Gute und super, dass du jetzt bei uns bist :jump: Zitieren
WAWA Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Danke, ihr Lieben! Werd mich bemühen, in Freistadt einen gscheiten Einstand zu geben! :wink: Zitieren
sereno west Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Alles Gute zum Geburtstag! Wir sehen uns in Freistadt! Zitieren
tria 68 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 :U::bounce::bounce::klatsch: Zitieren
WAWA Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Liebe Leute und Innen ! Danke für die netten Glückwünsche! Werd jetzt gschwind noch den Kaffee austrinken un dann ab nach Freistadt! Lasst es euch gut gehen! :wink: Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Liebe Leute und Innen ! Danke für die netten Glückwünsche! Werd jetzt gschwind noch den Kaffee austrinken un dann ab nach Freistadt! Lasst es euch gut gehen! Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag und Gratulation zum 1.(??) Rennen bei den Serenos. Toller Auftakt.:klatsch: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Liebe Leute und Innen ! Danke für die netten Glückwünsche! Werd jetzt gschwind noch den Kaffee austrinken un dann ab nach Freistadt! Lasst es euch gut gehen! Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag und Gratulation zum 1.(??) Rennen bei den Serenos. Toller Auftakt.:klatsch: Muss ein Netter sein der Walter ist ja auch ein Wassermann, alles Gute auch von mir!! Zitieren
WAWA Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ja, ja, wir Wasserfrauen und Männer haben schon was los Wir sehn uns eh am Freitag! Ich freu mich schon:wink: Zitieren
sereno west Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Walter hast Du noch meine Winterjacke? Wenn ja, nimm sie mir bitte zu Vereinsversammlung mit. Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Auch wir gratulieren Silvia u Kurt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.