Gast Atacama Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hi...hab gedacht ich probiers mal hier. sollte (unverhofft) so ende märz in form sein, und da es jetzt bei uns keine radrennen gibt (bitte um korrekturen falls ich falsch liege), könntens skitouren rennen ev. auch tun. staffel oder einzel wär mir wurst. hat einer von euch einen tip? gibts da eine termin-seite?.....oder ist die saison schon vorbei? danke Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hi...hab gedacht ich probiers mal hier. sollte (unverhofft) so ende märz in form sein, und da es jetzt bei uns keine radrennen gibt (bitte um korrekturen falls ich falsch liege), könntens skitouren rennen ev. auch tun. staffel oder einzel wär mir wurst. hat einer von euch einen tip? gibts da eine termin-seite?.....oder ist die saison schon vorbei? danke wünsche auch eine form für ende märz. kleines rennen, für mich heimrennen. lauf auf den harschbichl (kitzbühler horn). 27.3. 17h, start in st.johann in tirol ca.950hm schnurstracks die piste rauf Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 hat einer von euch einen tip? gibts da eine termin-seite?.....oder ist die saison schon vorbei? http://www.astc.at/rennkalender/rennkalender.php Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 http://www.astc.at/rennkalender/rennkalender.php danke, auch an harZen. mal sehen ob ich das ein oder andere (ohne abfahrt) mit kleidungstransport nach oben find.....damit i mi ned no verkühl ;-) Zitieren
whoknowsme Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 soso, du kannst es also doch nicht lassen wieso gehst denn nicht den u-berg a bissi zügiger? die astc-seite hast eh schon gekriegt, da ist vielleicht was dabei. ansonsten hör ich mich noch um - ok? lg! p.s.: schuh ist repariert, die gewinde waren gottseidank nicht ausgerissen - habs gestern gleich probiert: passt! p.p.s.: wie gings denn m. gestern? Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 soso, du kannst es also doch nicht lassen naja....dass des mitm abfahren völlig surchgeschwitzt mit fast nix an koa guate idee is....is klar....aber muss erst schaun, wie das mit einer reinen bergaufgschicht wär ;-) wieso gehst denn nicht den u-berg a bissi zügiger? hehe...i habs gestern eh ned lassen können....da war die motivation voll da und beim zweiten mal den hügel rauf hab ich ein paar mal volle andruckt....hei...war des ein spass ;-)...wollt eigentlich no a dritts mal gehen...aber da waren die burschen schon im ziel...und i wollt ja irgendwie auch wieder heimkommen ;-) p.p.s.: wie gings denn m. gestern? hmm....ganz gut denk ich....7 minuten schneller als letzte woche....aber er ist bei km 35 gestürzt...hat beim trinken ned aufpasst und anschluss an gruppe verloren und von dort weg bis km 50 ins ziel solo grennt Zitieren
harZen Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ...wollt eigentlich no a dritts mal gehen... dann wär ja eigentlich gastein nächste woche für dich interessant Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 dann wär ja eigentlich gastein nächste woche für dich interessant ja schon....aber 24h interessiert mi ned...zur zeit jedenfalls.....aber 12h in der staffel wär interessant (falls die dort 12h auch ham).....aber die wenigen hansln die i kenn lassn si ned motivieren....die san am langlauftrip :-( also wirds doch a rennsimu am ergo.....im warmen....mit voll aufdrehter heizung...da kann i mi schon auf die hitze vorbereiten :f: Zitieren
harZen Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 12h hams nicht. wenn dann halt nur 24 in 4er staffel und aufteilen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.