Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am ende waren wir nur zu dritt (Bernard_K, Ulmus und italbiker) und im schnee sind wir auch nur 2 km gefahren :D dann habe wir eher beschlossen doch auf der strasse zu fahren (war sowieso relativ schneebedeckt und mtb-würdig) :cool: trotzdem ein nette runde. haber aber keine bilder (war mir zu kalt um die handschuehe auszuziehen) :wink:
Geschrieben
am ende waren wir nur zu dritt (Bernard_K, Ulmus und italbiker) und im schnee sind wir auch nur 2 km gefahren :D dann habe wir eher beschlossen doch auf der strasse zu fahren (war sowieso relativ schneebedeckt und mtb-würdig) :cool: trotzdem ein nette runde. haber aber keine bilder (war mir zu kalt um die handschuehe auszuziehen) :wink:
heit bin i so richtig eigongan:f: ban foan - is was a nit wos i ghobt hob - wurscht ... 3/4 der Streckn waors e nett:D
Geschrieben
heit bin i so richtig eigongan:f: ban foan - is was a nit wos i ghobt hob - wurscht ... 3/4 der Streckn waors e nett:D

keine sorge, es is net so schlimm, 1x im jahr (vorallem am anfang der saison wenn man noch nicht so viel draussen gafhren ist) passiert es eh jedem :D

Geschrieben

Leider hatte ich heute keine Zeit :(

Wie schaut's bei euch morgen aus, ist jemand unterwegs?

Ich würde gerne eine Runde fahren, nach längerer Verkühlung, Lobau, Berg oder Straße/an der Donau, mir ist alles recht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...