ulmus Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 13.02.2010 10:30 Marswiese bis jetzt 4 Fixstarter:wink: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112851&d=1265993697 Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 am ende waren wir nur zu dritt (Bernard_K, Ulmus und italbiker) und im schnee sind wir auch nur 2 km gefahren dann habe wir eher beschlossen doch auf der strasse zu fahren (war sowieso relativ schneebedeckt und mtb-würdig) trotzdem ein nette runde. haber aber keine bilder (war mir zu kalt um die handschuehe auszuziehen) Zitieren
ulmus Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 am ende waren wir nur zu dritt (Bernard_K, Ulmus und italbiker) und im schnee sind wir auch nur 2 km gefahren dann habe wir eher beschlossen doch auf der strasse zu fahren (war sowieso relativ schneebedeckt und mtb-würdig) trotzdem ein nette runde. haber aber keine bilder (war mir zu kalt um die handschuehe auszuziehen) heit bin i so richtig eigongan:f: ban foan - is was a nit wos i ghobt hob - wurscht ... 3/4 der Streckn waors e nett:D Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 heit bin i so richtig eigongan:f: ban foan - is was a nit wos i ghobt hob - wurscht ... 3/4 der Streckn waors e nett:D keine sorge, es is net so schlimm, 1x im jahr (vorallem am anfang der saison wenn man noch nicht so viel draussen gafhren ist) passiert es eh jedem Zitieren
Rowerek Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Leider hatte ich heute keine Zeit Wie schaut's bei euch morgen aus, ist jemand unterwegs? Ich würde gerne eine Runde fahren, nach längerer Verkühlung, Lobau, Berg oder Straße/an der Donau, mir ist alles recht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.