Zum Inhalt springen

[RCS] Freistadt 24 Std. Indoor-MTB-WM


crossfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erster erfreulicher Zwischenstand von der 24 Std. WM:

6er Teams:

2. RC SERENO AUT Andreas Bluska, Werner Schellenbauer, Martin Bauer, Branko Grah, Manfred Stiegler, Bernhard Weixelbraun 132 Runden 112,2 Km 05:33:23,4 Std.

 

4er Teams:

10 RC Sereno Mixed AUT Peter Doppler, Wolfgang Habart, Walter Wurdack, Sandra Pertl 116 Runden 98,6 Km05:32:39,5 Std.

 

Weiter so Purschen und Mädel :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Live-Zwischenstand: http://www.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=11133

 

Daumen halten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, wieder daheim!

 

Lässig wars wieder:toll:

 

Die Mannen unseres 6er Teams sind gefahren was das Zeug hält! Nochmal Gratulation :klatsch::klatsch: War schön mitanzusehen!

 

Ich bin natürlich naturgemäß von unserer 4er Staffel noch ein bisserl mehr begeistert:D

 

Die Sandra ist mit jeder Runde besser mit dem Kurs zurecht gekommen und ist echt super Rundenzeiten gefahren :toll: Der Peter hat seins sowieso ganz cool runtergespult und der Wolfgang, Zitat: "I bin a reiner Hobbyfahrer, außerdem bin i nur eingesprungen, warum tu i ma des an...." steht bei seinem ersten Wettkampf prompt am Stockerl:toll:

Erwähnenswert ist auch Peters letzter Turn samt Zieleinlauf - Der hat anscheinend so einen Flow gehabt, dass er nur mehr Vollgas gekannt hat!

 

Mir hats in Freistadt wieder einmal großen Spaß gemacht! Nicht zuletzt, weil die Stimmung unter uns Serenas und Serenos und natürlich auch den anderen Fahrern extrem entspannt war!

 

Vielen Dank auch an unsere beiden Betreuer:klatsch::klatsch::klatsch:

 

@Manager: Danke fürs permanente Anfeuern, gerade bei den Stundenturn in der Nacht:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war toll, dabei zu sein ohne selber fahren zu müssen! Der Kurs war höllisch anstrengend - also alle Achtung vor jedem, der DAS aushält!!!!!

An alle, die ungefähr mein Niveau haben: denkt nicht einmal dran!!!!

Gratuliere Euch allen noch einmal!

@Momu: Fotos gibts weit über 1000 von Kurt u. Thomas - sind schon unterwegs nach Wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die ungefähr mein Niveau haben: denkt nicht einmal dran!!!!

 

Also mir wärs auch nicht mal in den Sinn gekommen! ;)

Ist ja nicht nur, dass es anstrengend ist - da musst ja technisch auch was können! :eek:

 

@Momu: Fotos gibts weit über 1000 von Kurt u. Thomas - sind schon unterwegs nach Wien.

 

Das hab ich eh gehofft, weil Kurt dort war! :toll:

Hat er sicher super gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!

Herzlichen Dank für die tollen Glückwünsche!!

 

Wenn man sich dort völlig verausgabt und dann danach im Bikeboard liest wie die Serenas un os da alle mitgefiebert haben,rinnt Dir richtiggehend die Ganslhaut obe!

 

Danke,Danke,Danke !!!!!:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!

Herzlichen Dank für die tollen Glückwünsche!!

 

Wenn man sich dort völlig verausgabt und dann danach im Bikeboard lest wie die Serenas un os da alle mitgefiebert haben,rinnt Dir richtiggehend die Ganslhaut obe!

 

Danke,Danke,Danke !!!!!:toll::toll::toll:

 

Wolferl, du bist sowieso für mi da größte Held:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...