Gatschbiker Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Hallo BikeGemeinde! Die Renninfos zu den 5 XC Rennen von April bis Juni 2002 sind jetzt auf unseren Seiten online. Appel Cup Viel Spaß beim Surfen wünscht euch Paul FREE EAGLE Fun Racing Team Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. April 2002 Autor Geschrieben 12. April 2002 Hallo! Heute, also am Vorabend zum 1. XC-Race im Rahmen des Appel Waldviertel Cup, schauts ganz danauch aus, dass die Gatschbiker die Oberhand bekommen. Feuchtes Wetter die letzten Tage und ggf. Regenschauer am Racetag bedeuten gleich zum Saisonstart Härtetest für Leib, Seele und Material! Mir is wurscht und dem Gatschbiker sowieso! (not too) much gatsch paul Zitieren
Gast Michael Gössl Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Naja, Paul, so gatschig war es dann doch nicht und das Wetter war optimal. Leider hat´s dein Material trotzdem nicht gepackt, aber die nächste Chance, in Zwettl, kommt bald. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. April 2002 Autor Geschrieben 15. April 2002 Seas Michi! Jo, ich brenne eh schon auf das Rennen bei euch! Da gibts dann nur eines: Voigas! (ohne Patschen, oder besser gesagt ohne 2 Patschen :-) much gatsch paul PS.: Gatsch: Den hatten die Elitefahrer in Fülle am Sonntag. Ich denke die haben fürs ganze Jahr somit genug Dreck gefressen.... Zitieren
Gast thomas f. Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 jaja, das liebe wetter ... am samstag war es ja wirklich noch ganz gut, aber am sonntag! irgendwie tun mir die langenloiser veranstalter schon leid - die haben wirklich immer pech mit dem wetter. aber andererseits ist biken ja ein outdoor sport und a bissal a gatsch is eh ganz lustig - nur wärmer könnt´s bald werden! freu mich auch schon auf zwettl! bin schon recht gespannt auf die neue strecke. hoffentlich ist sie genauso klasse (oder gar noch besser?) wie die alte! - was meinen die kosmopiloten?? habt´s noch ein paar nette waldviertler-trails gefunden?? und euch wünsch ich auch ein besseres wetter und nicht wieder schnee ;-)))) also bis dann, thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.