lll Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 So ist es ajw , andere haben geschrieben dasjenige Netz ist "das mieseste", denen wurde aber nicht mit eine Klage gedroht. Vielleicht sollte der Herr Grosse Firmenanwalt die RA Prüfung nachmachen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 So ist es ajw , andere haben geschrieben dasjenige Netz ist "das mieseste", denen wurde aber nicht mit eine Klage gedroht. Vielleicht sollte der Herr Grosse Firmenanwalt die RA Prüfung nachmachen... Der Unterschied ist für mich nur der, dass du einfach so schreibst, dass man Drei nicht einmal gratis nehmen soll. Einfach so, ohne zu sagen warum. Das ist nicht o.k. - zumal du ja doch einiges in Threads zur Elektronik geschrieben hast und damit zumindest bei mir den Anschein erweckst vom Fach zu sein. Und von solchen Personen erwarte ich mir nicht irgendein Hingeschreibsel sondern wenn schon Kritik, dann eine begründete! Aber ich gebe zu, meine erste Antwort war vielleicht etwas zu hart und zu direkt formuliert, sorry wenns dir das in den Hals gerutscht ist. Zitieren
wolfi72 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 hab mich jetzt mal bei 3 umgeschaut...ist doch eine witz dort ...Angebot alle handys um 3 €...so weit so gut. auswählen vom XL Tarif 12€/Monat und einem HTC Magic! Die wollen allen Ernstens 378€ für das HTC obwohl man einen 24Monatsvertrag abschliesst... für mich kommt wohl auch nur BOB oä. in Frage, und das HTC bekomm ich bei geizhals um 100€ billiger! Zitieren
lll Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Der Unterschied ist für mich nur der, dass du einfach so schreibst, dass man Drei nicht einmal gratis nehmen soll. Einfach so, ohne zu sagen warum. Das ist nicht o.k. - zumal du ja doch einiges in Threads zur Elektronik geschrieben hast und damit zumindest bei mir den Anschein erweckst vom Fach zu sein. Und von solchen Personen erwarte ich mir nicht irgendein Hingeschreibsel sondern wenn schon Kritik, dann eine begründete! Aber ich gebe zu, meine erste Antwort war vielleicht etwas zu hart und zu direkt formuliert, sorry wenns dir das in den Hals gerutscht ist. Der Unterschied ist der: solltest du mir jemals wieder mit Klagen oder sonst irgendwie drohen, dann hörst du von meinen Anwalt, nicht vielleicht, nicht eventuell, sondern ganz sicher! Irgendwann hört der Spass auf! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Kommt darauf an. Ich habe die Netzperformance am für mich relevanten Ort gemessen und da rult Orange. An einem andeten Standort sieht es völlig anders aus....ich auch, im wienerwoid wars für A&F :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Eh. Das ändert aber nichts daran, dass das Angebot für andere sehr gut sein kann. ...in der wildnis muss funktionieren,ned im büro,dort hab ich eh festnetz und internet oida Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 In der Wildnis will ich nicht telefonieren! Ich muss aber sagen, dass ich von etlichen Rennen irgendwo am Arsch der Welt Fotos online gestellt habe. Das jetzige Orange ist mit dem damaligen One nicht zu vergleichen. Und der Jimmy will ned im Büro telefonieren (wo er eh nie ist)... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 [quote=;2084465]Und der Jimmy will ned im Büro telefonieren (wo er eh nie ist)... ...na dort brauch ichs ned unbedingt,und lars ich hasse es,wenn ich beim biken tel muß:s: nur ab und zu muss man seine würschteln,im WW wieder zusammensammeln können :devil: ...schlimmstenfalls den öamtc rufen-eh schon wissen-die quelle Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ...na dort brauch ichs ned unbedingt,und lars ich hasse es,wenn ich beim biken tel muß:s: nur ab und zu muss man seine würschteln,im WW wieder zusammensammeln können :devil: ...schlimmstenfalls den öamtc rufen-eh schon wissen-die quelle Wissen die vom Öamtc leicht wie die Kollegen sind? Sehr praktisch. Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Wobei das Büro der einzige Ort ist, wo 3G nicht geht. Geht jedem so der sein "Büro" im Keller hat. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 [quote=;2084471]Wissen die vom Öamtc leicht wie die Kollegen sind? Sehr praktisch. ..wie meinen ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ..wie meinen ? ...schlimmstenfalls den öamtc rufen-eh schon wissen-die quelle War darauf bezogen. Zitieren
lll Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Es gibt Handys woran man eine externe Antenne anschließen kann. Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hab seit Jahren (privat) 3-Handys, telefoniere noch mit einem uraltem Tarif - muss sagen die Netzabdeckung ist in Ö ausgezeichnet (bin ja viel "in die Berg"), auch weil wie schon gesagt das A1 Netz mitbenutzt wird. Nur am Feistritzsattel krieg ich kein Netz! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Wir müssen wieder mal eine RR-Runde fahren...und Leute verlieren...Hahahaha!RR is unfair,da gibts besseren empfang Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich darf 2x am Tag vor die Tür, Luft schnappen! Dir geht's aber gut. Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Darfst Du nur 1x? Hahaha. Ja, in der Mittagspause (aber auch nur kurz). Zitieren
wolfi72 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 nimm den thread mal auf, ev. gibts ja auch ein ontopic Antwort... wie ist denn die Erfahrung der Leute die sich damit beschäftigen, macht es Sinn zZt. einen Tarif neu anzumelden (zB T-Mobile Call&Surf Limited 1000min/100SMS/1GB um €19.-/Monat) oder kommt zu Oster immer was besseres (aus der Erfahrung der letzten Jahre) od. besteht die Gefahr dass der Tarif weg ist... ist hypothetisch, klar...aber ev. gibts ja Erfahrungswerte... THX! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 momentan wäre auch wieder "BIG BOB" um 9€ eine alternative - "Kein netz" gibts immer im wald. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.