Rumpelstilzchen Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Wir dürfen uns über einen neuen Teamkollegen freuen:jump: Herzlich Willkommen Mr. Sama:U: Bin überzeugt davon, daß wir viel Spaß haben werden:dance5: Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 spaß werden wir mit ihm sicher haben :rofl: hallo Hr. Baron! Zitieren
Mr.sama Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich freue mich auch ein teil von euch zu werden und bin stolz auf das vertrauen das mir schon im voraus entgegengebracht wird! Werde braf trainieren um dieses auch zu erfüllen.:k: Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Werde braf trainieren um dieses auch zu erfüllen.:k: so ein lauser! :s: Zitieren
Mr.sama Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 :f: wollte natürlich sagen: trainiere überhaupt nicht und war die ganze zeit krank. :f: Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Bikestore-like wäre: nur Untalentierte müssen trainieren:p Nichtsdestotrotz deine Sprintfähigkeiten haben sich schon herumgesprochen:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.