Zum Inhalt springen

Konfour Alleycat!!!!13.3. diesmal wirklich!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://i62.photobucket.com/albums/h90/henzmo/f12.jpg

wieder im Nachtasyl

BEI JEDEM WETTER!!!!

Geschrieben
werde persönlich dafür sorgen dass du mit 0,0 startest, nach der aktion am samstag...

hö wo bin ich ? was ist los? iss was passiert? :f:

ech :(

kannst mir per mail oder skype nochmal schreiben was da genau war? weil, ich bin gestern im auto echt lang in mich gegangen, und ich hab keine ahnung was zwischen urbanloritz und meinem heim passiert ist.

und die bilder vom joel wärn kewl zu sehn ;)

@bilek: was für pläne? ich schätze mal, wienplan und licht mitnehmen, alles andere ergibt sich vor ort.

Geschrieben
werde persönlich dafür sorgen dass du mit 0,0 startest, nach der aktion am samstag...

hö wo bin ich ? was ist los? iss was passiert? :f:

na bin ich froh, dass ich net mitgangen bin... :eek:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

für alle, die es das erste mal probieren wollen, hier ein paar dinge zum mitnehmen, über die ihr euch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit später noch freuen werdet:

stadtkarte mit straßenregister

licht/stirnlampe

stift

zettel

evtl radschloß

wir sehn uns, hrhr ;)

Geschrieben
kann mich zwar an keine preisverleihung oder ählichem nach dem rennen erinnern, aber ich werd mich dann mal auf die suche nach meinem bike machen und dann noch schauen, wie der kartonberg aus 20 (!!) kartons bei tag ausschaut... bin ich froh, dass ich da gestern ohne stress weggekommen bin hahahahaha
Geschrieben

also, wow. hammer rennen. ich denke dauernd, mit was man das vergleichen könnte, und mir fällt nur das BFF alleycat 08 ein, dessen aufgaben ähnlich kreativ waren. hat extremst viel spaß gemacht, trotz schlechtest möglich gewählter route und ner 15minütigen manifestsuchsession auf der landstraße

(ACHTUNG! SUBTIL VERSTECKTE AUSREDEN!)

vll gibts ja sogar ne rangliste hier mal...

siegerehrung gabs, sogar für die ersten 11 plätze glaub ich.

gratulation an MaxPower! ein RIH mehr ;)

Geschrieben

gratulation an MaxPower! ein RIH mehr ;)

Habs heute beim Bikepolo gehört, auch meinerseits Gratulation an maxpower und willkommen im RIH-Club :D

Gibts Bilder von dem Rahmen(? oder ganzes Rad?).

Geschrieben

Kann mich random nur anschließen..war ein supa tolles alleycat..lustige Checkpoints..tolles Preise..ein supa schnieker 1. Preis..hat Lukas echt toll hingekriegt..da machts mir gar nichts aus, dass er eine Styling-Idee von mir geklaut hat;)..die Band vorher hat auch gerockt..der Start war zwar erst im 1.00 Uhr..was das SAUFVELO nicht wirklich ins Rollen kommen lies..aber als fixator und ich 6er und 7te wurden, begann natürlich das Bier wieder zu fließen..als ich dann um 6.00 Uhr in der Früh endlich ins Bett kam, wars auch wirklich Zeit..bissal ausgepowert war ich schon;)..

Gratulation auch von mir an Maxpower..das RIH steht dir wirklich gut..als wär es für dich geschneidert worden..viel Spass damit!

DANKE an Konfour und seinen ganzen Helferleins für ein supa gelungenes Alleycat..freu mich schon aufs pre-event..wo ich euch dann hoffentlich wieder alle am Start sehen werd..Anmeldung übrigens schon möglich unter:

http://www.roadtobudapest.tk

Geschrieben

Bin heut in der früh aufgewacht und neben mir im Bett lag ein wunderschönes schwarzes RIH- ein Traum

Danke nochmals an Konfour und allen die geholfen haben dieses Alleycat zu ermöglichen

Speziellen Dank auch an den Ästheten der das Rad zusammengebaut hat

Hier noch ein paar Bilder für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben.

IMG_9635.jpg

IMG_9691.jpg

IMG_9679.JPG

Geschrieben

Ich bin auch ganz begeistert wie das alles abgelaufen ist, superviele teilnehmer. danke an alle die mitgemacht haben fahrer und helfer und partygäste und band und lukas und und und...

fotos etc. gibts später...

1. Max Power :klatsch:

2. Flieger

3. Mabudo

4. Ben

5. Tille, Ugis, Markus

6. Fixator

7. Panda

8. James

9. Laus

10. Georg

11. Michi

KøÑFøµR-Alleycat

13.3.10

Manifest

Abgesehen von einem Zeitlimit-Klassiker sind die Checkpoints frei wählbar. Für nicht erledigte Checkpoints gibt es jeweils 5 Strafminuten. Zeig zurück im Ziel sofort dein Manifest her um die Zeit zu notieren, dann die restlichen Sachen. Wer sein Manifest verliert ist disqualifiziert. GIB VOLLGAS ABER BLEIB FAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Checkpoint 1

Das Burgfräulein hat mitten in der Gasse den roten Faden verloren und ist ganz wirr! Ließe sich da nicht ein Zwischenstopp einfädeln?

Checkpoint 2

Dringende Abholung: Citybiker 7., Lerchenfelderstr. 13

Checkpoint 3

Begib dich zum Uni-Campus in der Alserstraße/Ecke Spitalgasse in den großen Hof 1. Finde den mobilen Checkpoint mit dem gelben Fahrrad, er hat einen wichtigen Brief für dich!

Vorsicht: Dieser Checkpoint ist nur bis 25 Minuten nach dem Start besetzt!!!

Checkpoint 4

Bring die Visitenkarte von irgendeinem Hotel in Wien ins Ziel.

KøÑFøµR-Alleycat

13.3.10

Manifest2

Checkpoint 5

Was stehst du hier noch rum wie bestellt und nicht abgestempelt? Auf dem Gaswerksteg an der Modecenterstraße/Ecke Erdbergstraße warten 2 Fahrradboten auf dich!

Checkpoint 6

Fahr zum Hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz.

Hier hat jemand eine Aufgabe für dich.

Checkpoint 7

Jeder muss mindestens 1 Bier ins Ziel bringen, das ist quasi die Gage für die Band. Für jedes weitere Bier wird dir eine Minute gutgeschrieben.

Achtung: Maximal 3 Bier erlaubt :)

Bonusaufgabe

Wenn du mit abmontiertem Sattel ins Ziel kommst werden dir 5 Minuten gutgeschrieben.

Es steht dir frei diese Aufgabe zu erledigen aber 5 Minuten sind

5 Minuten!

ZEIT.......... BIER......... KARTE......... NADEL.......... SATTEL......... SPOKECARD..........

Geschrieben

da kann man erahnen, wie geil es worden is. hat der lukas wirklich geil gemacht... und gratulation an maxpower

http://www.unet.univie.ac.at/~a0405826/data/IMG_0529.jpg

und es hat anscheinend heut nacht noch jemand gewütet, das is noch über von gestern nacht

http://www.unet.univie.ac.at/~a0405826/data/IMG_0536.jpg

http://www.unet.univie.ac.at/~a0405826/data/IMG_0538.jpg

Geschrieben

SAUFETT WARS!!!

leiwande band!! super stimmung!! schönstes rennen!!

DANKE KONFOUR, SAVINI, ESTHER, MEX und alle anderen!!

einer der feinsten alleycats den ich je mitfahren durfte :)

und respekt an den hardcorehaufen die mit mir inda früh im alten akh auf der teknoparty waren!!!:D

wo gibts fotos :)??

Geschrieben
Habs heute beim Bikepolo gehört, auch meinerseits Gratulation an maxpower und willkommen im RIH-Club :D

Gibts Bilder von dem Rahmen(? oder ganzes Rad?).

ich fürchte, maxpower war im RIh-club, bevor wir zwei ahnten sowas auch mal unser eigen nennen zu dürfen ;) falls er das eine halt noch hat... lustiges video.. da ich mal annehme das ist o-ton... habt ihr die ganze zeit musik beim checkpoint gehabt? oder ist mir das nicht aufgefallen?

however, komme nicht ausm schwärmen.

Geschrieben

Super! :toll: Da hast du ja echt was auf die Beine gestellt! Klingt sehr sehr lässig, im Manifest kommt der Spaß nicht zu kurz, erster Preis ist unglaublich schick! :eek:

bei meinem Radl hats leider vor kurzem das Laufrad zerfetzt - im Stand gottseidank...wär sonst echt gern mitgefahren und das ganze miterlebt! :(

Geschrieben

http://static.twoday.net/schadenfreude/images/Nelson-Sinnbild-von-Schadenfreude.png

ha, ha.

:D

(ehrlich, keine ahnung. hab aber auch schon befürchtungen einer inflationären wirkung.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...