Zum Inhalt springen

metriod

Members
  • Gesamte Inhalte

    477
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    m23
  1. Nicht um denselben Preis wie das M. Hatte die Gelegenheit das 48cm CAADX kurz Probe zu fahren. Sattelstütze war zwar recht weit ausgefahren aber noch OK mMn. Nur das Oberrohr kam mir ein wenig kurz vor (Vorbau war glaube ich um die 8cm). Kann man das CAADX 51cm irgendwo in Wien Probe fahren?
  2. Hallo, habe die Möglichkeit das CAADX in der 48cm Ausführung, siehe: http://www.sprocketscycles.com/cannondale-caadx-disc-ultegra-2014 oder das Giant TCX SLR 2 in der 52,5cm (m) Ausführung, siehe: http://www.giant-bicycles.com/de-at/bikes/model/tcx.slr.2/15947/68821/#geometry zu kaufen. Ich kann keines der Räder vorab testfahren, daher bin ich unschlüssig, ob einer der Rahmen für mich passend ist. Körpergröße 171cm Innenbeinlänge 76cm. Beim Cannondale erschreckt mich das extrem kurze Sitzrohr mit 47cm, das Oberrohr mit 52,5cm scheint passend. Beim Giant fürcht ich, dass das Oberohr mit 54,5cm zu lang ist? Was meint ihr?
  3. Danke schon Mal für die Rückmeldungen. Hier weitere Fotos vom Riss: https://www.dropbox.com/sh/szpx4if873sm300/AAC0qGfh8IUx6-Aek40orjt6a
  4. Hallo Selberbruzzler! Habe am Wochenende zu meinem Bedauern einen Riss bei meinem Polorahmen entdeckt. Nun brauch ich eine schnelle Reparatur, denn es ist Sommer und dieser ist Polohochsession, daher geht es ab Mitte August auch auf Polotour, aber das geht nur mit Polobike ohne Riss. Dachte mir, hier bin ich richtig mit meinem Anliegen: Wie repariert man das am besten ( schweißen / löten ? ) und wo. Allzu teuer sollts auch nicht sein, da der Rahmen nur noch diesen Sommer in Verwendung sein wird. Ein erstes Foto vom Schaden findet ihr anbei. Danke!
  5. Im Netz gibt es dazu zahlreiche Anleitungen.
  6. Ha, woher hast du denn die Steuersatzkappe? ;P
  7. metriod

    B i k e p o l o

    Heute spielen wir von 13:00 bis 17:00 am Schulplatz. Jede/r willkommen vorbeizuschauen und mitzumachen!
  8. https://www.facebook.com/photo.php?v=10201553709391546 Hat wer Lust bekommen? Am Samstag spielen wir wieder am Schulplatz.
  9. https://www.facebook.com/events/135419263317159/ Schon wieder ein internationales Bikepoloturnier in Wien! Dieses Mal direkt am Rathausplatz am Ende der VeloCity 2013, 15. sowie 16. Juni, ganztags. Wer auch Mal Lust auf Bikepolo hat, kann Montag oder Mittwoch um 15:00 zum Bikepolo Workshop in der RadArena am Rathausplatz schauen. Rad und Helm selbst mitbringen, Schläger gibts von uns. Und wer nach dem Turnier Lust auf Bikepolo bekommen hat, ist herzlichst eingeladen einfach beim Samstagspolo aufzutauchen. Wir freuen uns über jeden.
  10. FBO (Front brake only)? Hoffe, du legst noch die ein oder andere Solopolorunde ein. Ist schon gewöhnungsbedürftig mit FBO!
  11. Endlich, geil! Ich hab nur eine 30.1 oder so Sattelstütze, leider.
  12. metriod

    Bicycle Tag Graz

    Sorry, wg. Off-Topic, aber diesen Samstag findet in Graz in der Engelgasse die erste österreichische Bikepolomeisterschaft statt. 10 Teams sind am Start. http://graz.bikepolo.at/ohbpm-2013 Frohes Taggen weiterhin
×
×
  • Neu erstellen...