Markus23 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo liebe Nichtschläfer!! Bin auf der suche nach einem neuen Rennrad! Fahre zur Zeit ein Canyon F8 mit Ultegra Bestückung!! Habe mir heute/gestern das Scott CR 1 Pro angeschaut(probegesessen), kann mir von euch einer einen Erfahrungsbericht über dieses optisch von der Verarbeitung her pipi feinen Rad sagen!? Oder irgend ein anderse in dieser Kategorie! Würde das Scott im Tausch gegen meines so um die 1700-1750 bekommen! Freu mich auf antworten!! Ps.: Hoch lebe die Nachtschicht!! :mad::mad: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Beim Scott CR1 machst nichts falsch. Top Rahmen, Top Qualität, im Schadensfall hast mit Scott auch einen optimalen Partner - kann man uneingeschränkt empfehlen. Zitieren
Markus23 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 Erstmals danke für die schnelle antwort! Bei mir hinterließ das Rad auch einen Top eindruck!! Leider konnte ich es nicht Probefahren!! Aber vielleicht ist es ja schon einer von euch gefahren? Bin aber auch für ein anderes Bike offen wenn wer von euch ein intressantes anderes Bike weiß kann er es mir gerne sagen:D:D!! Na dann, hoffe auf viele antworten!! Grüsse Markus Zitieren
motzmotz Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo hab mir am Freitag auch das _CR1 PRO angeschaut aber auch das Focus Izalco Expert. Beide : Ultegra 20C Laufräder : Scott : Ksyrium Elite Focus : Fulcrum Racing 3 Preisunterschied ( unverhandelt ): Scott = Focus + €200 Was würdet ihr nehmen ? lg motzmotz Zitieren
xrace Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 würd zum scott greifen, da ich CR1 und Addict selbst seit langem fahre und sehr zufrieden bin Zitieren
motzmotz Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 In welchem Rahmen bewegen sich eigentlich die "üblichen" Rabatte ? Sind diese auch markenabhängig ? Wieviel % kann man z.B. bein Scott CR1 Pro bekommen ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Schwankt sehr viel - beim Taborland in Steyr oder beim Pro Kaufland in Linz bekommt man mehrmals im jahr 25% auf Räder - gerne auch auf Bestellung Zitieren
motzmotz Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 hab gestern zugeschlagen : CR1 PRO Zitieren
reini1100 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 hab gestern zugeschlagen : CR1 PRO und wieviel hats gekostet? Zitieren
motzmotz Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 inkl. Pedale ( Ultegra SPD-SL ), Saftflascherlhalter und 1.tem Service knappe 2,5K Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.