schellenbauer Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 BITTE LIEBER MICHI HILF MIR Bin gerade drauf und drann eine Sklandal aufzudecken. Die dunkeln Machenschaften des Sereno Vorstandes und dessen Präsidenten . Da ist der Watergate Skandal a Lärchalschaas. Mir wurden noch weitere Fotos zugespielt. Angeblich sind sie sich schon einig, deshalb auch die Abwesenheit von Gerechten aus Kärnten. Unter fadenscheinigen Argumenten haben sie den Berni aus dem Kärtnerland ausgeladen. Bis dato dachte jeder dass der Jefe und seine Kumpanen Blaue-weisse sind aber siehe da darunter sind sie orangene-schwarze . Ich bin wirklich erschüttert. Das erklärt auch dass der Jeffe einen Vereinshauptsitzwechsel nach Kärnten anstrebt. Lieber Berni sag mir dass du davon nichts weisst und damit nichts zu tun hast. Das würde unsere freundschaft schwer belasten. Zitieren
Ran Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Neue Blau - Orange Skandale in Kärnten oder überall Und welche Rolle spielte dabei Bayern ? Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 BITTE LIEBER MICHI HILF MIR Bin gerade drauf und drann eine Sklandal aufzudecken. Die dunkeln Machenschaften des Sereno Vorstandes und dessen Präsidenten . Da ist der Watergate Skandal a Lärchalschaas. A so a Schaaaaaaaaaß!! Dachte, da kommt´s Ihr NIEEEEEEEE drauf. Aber nachdem unser Inspektor Werner Clouseau drauf und dran ist, mein mühevoll aufgebautes Kartenhaus zusammenfallen zu lassen, sage ich Euch TSCHÜÜÜHÜÜÜÜÜÜSSSSSSS Leider konnte ich mich nicht früher verabschieden, da in meiner Villa ein äußerst schlechter Internetempfang ist. Musste kurz mit meinem fahrbaren Untersatz einen Punkt anfahren, wo es besser geht. Also dann, viel Spaß daheim. Von mir aus soll der Kärtner Präsident werden, ihr könnts alle Präsident werden - is mir eh wurscht. ALL for PRÄSIDENT. Meine Stimme habt´s. Bei Euch is des Wetter eh schiach - bei mir isses wunderschön. s´Internet geht leider net überall... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113279&stc=1&d=1266845146 Wer braucht denn no a Radl.... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113280&stc=1&d=1266845146 Mei Hausmastastrond... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113281&stc=1&d=1266845146 Der Südflügel meiner Einzimmerwohnung :D http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113282&stc=1&d=1266845146 Und Tschüssssss. Zitieren
Ran Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 und finanziert von Bayern LB oder Hypo Alpe Adria ? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Peter: Wenn wir dich vermissen, werden wir dich suchen! Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Peter: Wenn wir dich vermissen, werden wir dich suchen! Na OK! In Andalusien bin i dabei - die Spanier haben kein Auslieferungsabkommen mit den Caymans. Ich komm direkt ins Hotel hin :D:D Zitieren
WAWA Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Na OK! In Andalusien bin i dabei - die Spanier haben kein Auslieferungsabkommen mit den Caymans. Ich komm direkt ins Hotel hin :D:D Mitn Privatjet ? Zitieren
sereno west Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 i glaub i bin im foischn füm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da deck i a gaunzes Joahr laung de Spompanadln vom Präsidentn, ziag olle Register, erfind a neiche Buchhoitung - und daunn lasst a mi sooo im Regn/Schnee/Nöwö stehn!!!! I wü a auf die Insel! Zitieren
Ran Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Da deck i a gaunzes Joahr laung de Spompanadln vom Präsidentn endlich ein Geständnis die Hacklerin singt und kommt ins Kronzeugenschutzprogramm Zitieren
crossfan Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 BITTE LIEBER MICHI HILF MIR Bin gerade drauf und drann eine Sklandal aufzudecken. Die dunkeln Machenschaften des Sereno Vorstandes und dessen Präsidenten . Da ist der Watergate Skandal a Lärchalschaas. Mir wurden noch weitere Fotos zugespielt. Angeblich sind sie sich schon einig, deshalb auch die Abwesenheit von Gerechten aus Kärnten. Unter fadenscheinigen Argumenten haben sie den Berni aus dem Kärtnerland ausgeladen. Bis dato dachte jeder dass der Jefe und seine Kumpanen Blaue-weisse sind aber siehe da darunter sind sie orangene-schwarze . Ich bin wirklich erschüttert. Das erklärt auch dass der Jeffe einen Vereinshauptsitzwechsel nach Kärnten anstrebt. Lieber Berni sag mir dass du davon nichts weisst und damit nichts zu tun hast. Das würde unsere freundschaft schwer belasten. So, war den ganzen Tag mit Erhebungen beschäftigt, also : orange + blau = FPK orange/schwarz + blau/weiß = FKK wie beim Attentatversuch auf der Wolfsschanze durch Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg scheiterte der Umsturz nur durch Zufall: Der potentielle Präsident kam nicht durch die zu schmale Türe:o Ich nehme an, dass das Lokal also nicht zufällig gewählt wurde. Na ja und der Alpinistenpräsidentanwärter wurde durch Postenschacher ruhiggestellt, er ist ja jetzt Sektionsleiter der Kindersektion. Und der Wohnsitz auf den Cayman Islands bestätigt nur meinen Verdacht mit Verschiebung von Vereinsgeld durch Internetbanking. schlimm, schlimm das Ganze - da bin ich wo reingeraten :f: Zitieren
schellenbauer Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Lieber Jefe Auch wenn du glaubst auf einer sicheren Insel zu sein, unterschätze nie die langene Fänge der österreichischen justiz. Da du weder im vorstand der VOLKSBANK, Hypo Alpe adria, Bank Austria AUA und Bawag sitzt wirst du von der Regierung nicht gedeckt. D.h. die Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen. Ich möchte die nicht beunruhigen aber du solltes jedes Schiff und jeden Passanten der dir auf der Insel entgegenkommt genau unter die Lupe nehmen. Habe Interpol und die Zielfahndung schon eingeschalten. Vom CIA wurde uns ein Satellit bereit gestellt. Also es ist nur mehr eine frage von Stunden bis der zugrifsstrupp dich holt. Habe dir schon ein paar Fotos von deren Übungseinsätzen angehängt, damit du weisst was auf dich zukommt. Übrigens machen die auch Hausbesuche also lehne die Eingangstüre nur an. :devil: Habe mich mit dem Kremium abgesprochen, der verein wird ab jetzt RC FRITZSENO heißen. Gestartet ausschließlich auf KTM Rädern oder Segway . Und dass haben wir alles dir zu verdanken. Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Danke für die Info - aber Du kannst Dein Zugriffstrüppchen schon mal zurückpfeifen. Habe mich kurz abgesetzt und bin seit gestern hier.... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113337&stc=1&d=1266937721 Aber sicher nicht lange - denn ein paar Kolumbianer sind an mich herangetreten - die suchen für ihren Radverband einen Präsidenten. Die Sereno Bekleidungslagerstände habe ich mitgenommen - ihr braucht´s diese ja sowieso nicht mehr. Ihr werdets jetzt ja alle orange - blau :k::k: Und bewacht werde ich dort wirklich sehr gut - da kann sich Dein Trupperl brausen gehn. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113338&stc=1&d=1266937721 So schaut´s aus...... Zitieren
el alpinista Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Was ist passiert??? Ich weiß gar nicht was die letzten Tage geschehen ist?? Ich kann mich nur mehr daran erinnern das ich mit dem Peter auf ein Bier gegangen bin um über seinen Abtritt als Präsident zu reden und über meine Nominierung. Dann habe ich ein Mineral getrunken das ein wenig bitter war. Und dann aus!!! Und dann weiß ich wieder, das mir ein dicker Kärntner ständig Bier eingeflößt hat. Irgendwie waren mir die Räumlichkeiten dort bekannt und auch die komischen Gedichte die ich ständig hören musste. Ich weis nur das ich mit dem Peter am Do. vorige Woche zusammen war und heute ist Di. !!! War die Vereinsbesprechung schon?? Bin ich jetzt Präsident?? Ist der Werner jetzt mein Geldeintreiber?? Müssen jetzt alle Mitglieder 1500 Eu Beitrag zahlen?? DARF DER Wolfi mich jetzt nicht mehr ansehen?? Muß der Peter jetzt die Räder putzen?? Ist die Roswita meine Präsidentin?? Der Schenk mein Hofsprecher?? Die zwei Franzen meine Leibgarde?? Der Kurti mein Trainer, die Monika meine Massörin, usw. usw . Auf jeden fall Dank an den Schelli und Schelline die mich mit Ihren Kollegen der Kriminalabteilung Wien, SIA, FBI und WEGA aus diesem komischen Ort neben dem Wasser befreit haben . So jetzt habe ich Durst und geh auf ein Bier. Hatte schon 15 min keines mehr. Zitieren
schellenbauer Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 JETZT werden die Serenosümpfe trocken gelegt Es lebe die Revolution in ORANGE. Lieber Berni, wir haben aus der geschichte gelernt!! bekämfe nichts was du nicht besiegen kannst. der fritzl gehört jetzt zu uns Der Doppler ist auf der Flucht und hat seine fußmarode frau zurück gelassen. Hat auch alle altbestände an blau weissen dressen mitgenommen. Er glaubt er ist in sicherheit wird aber ständig überwacht, habe ihm unbemerkt einen sender implantiert. an einer stelle wo er nicht hinkommt. er glaubt es san hämorrhoiden (Hihihihihihihihi) Also alles im Griff. morgen bekommst dein KTM Bike und deinen segway. Den muss jetzt jeder sereno haben sonst hau man ausse. Auftrag vom festn Fritzl und seinen zwa schlägern da wawa und woha. Zwei grimmige Typen mit denen nicht zu spassen ist. Angeblich unerschrockene 24 std Biker. da sollt ma uns liaber net anlegen. der ane von de zwa raucht sogar und der aundere maltretiert sein zorten singelspeeder bis zum erbrechen. Des orma Radl. Wir beide müssen bis zur nächsten Versammlung still halten. habe schon erste Kontakte mit dem Oberhuber vom Montainbiker und den caoten wast eh der mit de westernbock. Irgendwann kommt der Umsturz lieber berni und dann sind wir die Chefs, dann werden wir alle unterdrücken und unterjochen und auf únseren befehl müssen sie uns dann bei den rennen gewinnen lassen und dann gewinnen wir beide ex equo die vereinsmeisterschaften in allen Klassen. Ah bei de fraun des moch ma uns scho mit der wüldmoserin aus (wast eh mitn 1sa schmäh !!!!!) Daun müssen alle rote ärmlinge und beinlinge tragen, da hauma den baua schon auf unsera seitn, obwohl verlossn kaunst di auf den ah net so richtig hot a an haung zu rosa beinlinge. oiso nur bedingt in unsere pläne einweihen. Also lieber berni. Schädl obe papn hoitn und denan büchan ins gsicht lochn. unser zeit kommt no ES LEBE DIE REVOLUTION Zitieren
crossfan Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Was ist passiert??? Ich weiß gar nicht was die letzten Tage geschehen ist?? Ich kann mich nur mehr daran erinnern das ich mit dem Peter auf ein Bier gegangen bin um über seinen Abtritt als Präsident zu reden und über meine Nominierung. Geh gib a Ruah, wieda so a Karawanken-Messias, dem ma nyx glaubn kaun. Host eh mim Präse packelt und host da die zukunftsträchtige Kindersektion untern Nagel grissn und um uns Oide kümmerst die nimma :s: Host nur mehr "Gold für Sereno bei Olympia 2028" im Schädl. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 ........ ihr braucht´s diese ja sowieso nicht mehr. Ihr werdets jetzt ja alle orange - blau :k::k: Pfui gack! :k::k: Peter - brauchst in Kolumbien Verstärkung? Zitieren
Ran Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Täuschung, Korruption, Postenschacher, .... :f: Zitieren
tria 68 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Eine glaubt an Dich! Sie hat mir ins Ohr geflüstert, dass du Deine Arbeit ganz gut machst. Katharina und Anna:klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.