Baumi Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Geschrieben 14. Dezember 2003 In Wien oder NÖ könnte man auch Berg dazu sagen .... Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi In Wien oder NÖ könnte man auch Berg dazu sagen .... muhahahah standardausrede der wiener: jo wenn ma de 100Hm 10 mol fahrt dann hast auch deine 1000Hm Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi In Wien oder NÖ könnte man auch Berg dazu sagen .... ach wirklich? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 haha 671m... des is aber ned viel! aber es is a interessant dass auf einem gipfel bäume wachsen und statt einem Gipelkreuz is halt a ganzer wald da.... wobei so a bissl hügel cruisen würd i a gern mal! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k haha 671m... des is aber ned viel! aber es is a interessant dass auf einem gipfel bäume wachsen und statt einem Gipelkreuz is halt a ganzer wald da.... wobei so a bissl hügel cruisen würd i a gern mal! wie gesagt, das ist/war nur der Haushügel von Klagenfurt. Bei uns in Kärnten sind die Berge schön höher......keine Angst lg Zitieren
mbiker Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 des is ja sozusagen mein haushügel, ich wohn(t)e ja da. war das springhügerl bzw. extremgeschiebe hinten bei der kreuzberglwiese? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 i weiß schon dass die Berge da höher sind... nur keine angst... Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von mbiker des is ja sozusagen mein haushügel, ich wohn(t)e ja da. war das springhügerl bzw. extremgeschiebe hinten bei der kreuzberglwiese? jo wars @ schimpfl guat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.