NoFatMan Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 äh - welch unangenehmes ( peinliches ) Thema mein Physiotherapeut meinte ich bin total versteift - inmobil unbeweglich bla bla ..... ich halte die Stretching und Therraband Gschichtl im Kopf ned aus möchte mir die Übungen jetzt in einen eigenen Ordner auf den IPod spielen um nach dem laufen, diesen abzurufen und wenn ich so eine Übung nach der anderen höre - werde ich sie auch machen istfür meine weitere sportliche (gesundheitliche ) Zukunft sehr wichtig - bitte um Tips wo man solche Übungen finden könnte bzw Kurzvidoes gibts ja genug im Netz - wie man die als Ipod(Shuffle) File ummodeln könnte thx Zitieren
Blomma Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 hast du schon im iTunes Store nachgeschaut? die haben manchmal auch kostenlose sachen.. Zitieren
Focusbiker Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 bitte um Tips wo man solche Übungen finden könnte bzw Kurzvidoes gibts ja genug im Netz - wie man die als Ipod(Shuffle) File ummodeln könnte thx Hey fatman Auf youtube findest du bestimmt entsprechende Anleitungen, ev auch mit Musik Mit diesem Tool hier kannst du alles Videos, eben auch deine Anleitungen ins MP3 Format konvertieren also umwandeln und dir dann auf deinen Ipod shuffle spielen http://www.dvdvideosoft.com/de/guides/dvd/convert-YouTube-to-MP3.htm hier hab i kurz nach theraband Übungen auf Youtube gesucht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.