brieftauberl Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 hallo kennt und/oder fährt jemand diese carbon-felge? ich hab ein sehr günstiges angebot (neu 599,-) kann mir jemand sagen, ob das eine gute felge ist? lg,h. Zitieren
brieftauberl Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 na das heisst ja dann wohl nix gutes, wenn niemand diese felge kennt.... :f: Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hallo, Ich habe diesen Laufradsatz. Ich glaube der Grund, warum so wenige Leute die Felge fahren, der hohe Listenpreis ist. NP: um 1200€. Ich war mit dem Laufradsatz zufrieden. Saubere Verarbeitung, schöne Optik, Alloy Felge daher keine speziellen Bremsbelege. Aber dadurh auch ein bischen schwer. Bin die Felge nur bei Sprin- und Kurzdistanzen bei Triathlonrennen gefahren ca 400-500km. Jetzt bin ich aber auf 82mm vorne und 101mm hinte umgestiegen. Verkaufe eventuell meinen Laufradsatz für 300€, wenn du willst. Bin aus Wien. LG Milano Tel.: 681/10420359 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.