Zum Inhalt springen

brieftauberl

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

brieftauberl hat zuletzt am 5. Juli 2007 gewonnen

brieftauberl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

50 Excellent

2 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    4020
  • Ort
    linz
  • Hobbies
    biken rr laufen wandern schitour lesen
  • Beruf
    brauch ich, um meine Freizeit zu finanzieren...
  • Bike(s)
    Scott Spark, scott rc1 team, urlaltes genesis stadtradl
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Genussbikerin
  1. warum für nur eines entscheiden? nehmen wir halt a gutes licht mit und machen eine genusstour draus...
  2. Also wenn ich mich daran richtig erinnere, waren da erst mal der Christian und du, danach lang niemand... Aber ja, ich freu mich auch drauf. Die Tour ist super!
  3. Also wenn das Fahrtempo es erlaubt, wär ich auch gern dabei. 15. oder 16. ist mir auch gleich. Schließe mich der 2ten Leistungsgruppe an (und hoffe, dass ich keine dritte draus mache)
  4. Ich muss leider schon wieder arbeiten! Irgendwie paßt es heuer mit den Terminen für mich überhaupt nie..
  5. Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Ich war zu früh dran... und mein Weg hat mich auch auf die Gis gebracht. Ich hab die Eybl Gruppe dann beim Eintreffen zumindest an den Dressen erkannt
  6. Wenns mit uns gefahren wärts, dann hättets noch a Speckjause und ein Bierchen bekommen )) Allerdings sind wir mit Spotlight abgefahren. Is übrigens auch a super Sache! Lg, H.
  7. Hallo Helga.

    War eine super Ausfahrt heute.

     

    Liebe Grüße - Peter

  8. Kann es sein, dass ich da eine Erstbefahrung plane?!?
  9. ivo, ich wünsch dir auch gute besserung!
  10. Hallo an alle Biker! Ich möchte gern am Wochenende den Mittellandwanderweg fahren. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie teilt man sich die Etappen am besten ein? Wo Nächtigen? Welche Gasthöfe oder Jausenstationen sind empfehlenswert? Wie fährt man am besten von Oberkappl nach Linz? Kennt jemand den Falkensteiner Weg von Oberkappl nach Niederranna? Ist der gut fahrbar??? Vielen Dank schon mal lg.h.
  11. danke für die vielen antworten. konkret geht es um die entscheidung: dura-ace WH-7850-C24-CL oder WH-7850-C50-CL natürlich gefällt mir die 50mm felge besser ;-) die ist aber teurer und schwerer als die 24mm wegen der bremswirkung bei regen hätt ich noch eine frage die bremsfläche ist bei beiden CFK / aluminium. warum sollte die bremswirkung dann bei der einen schlechter sein als bei der anderen? um es auf den punkt zu bringen: hochwand - schöner? niedrigere - vernünftiger?
  12. Bitte helft mir mit euren Erfahrungen Kann mir jemand die Vor- und Nachteile einer Karbonfelge mit aerodynamischem 50 mm-Hochprofil nennen und mir damit bei meiner Kaufentscheidung helfen??? Freue mich auf eure Antworten:wavey:
  13. na das heisst ja dann wohl nix gutes, wenn niemand diese felge kennt.... :f:
  14. vielen dank war heute schon im shop und hab zugeschlagen. sieht zwar nimma ganz so aus wie das von deinem bild, aber funktioniert einwandfrei lg, h.
×
×
  • Neu erstellen...