Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kurze Frage: Ist es möglich einen Newsletter an alle Vereinsmitglieder zu senden, die beim Treffen nicht dabei sein konnten. Es würde mich interessieren was besprochen und beschlossen wurde.

LG

Wenns was wichtiges gibt, schick ich es
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

loeschi .. 200er oder Mithilfe??.. wie immer für alles angemeldet

oh i habs gerade selber bemerkt, also der junkbuster hat mi grad aufmerksam gemacht!

wie schauts jetzt eigentlich überhaupt aus, müssen wir helfen, also hast du zugesagt?!

momentan tendier ich eher zum Brevet!

Geschrieben
oh i habs gerade selber bemerkt, also der junkbuster hat mi grad aufmerksam gemacht!

wie schauts jetzt eigentlich überhaupt aus, müssen wir helfen, also hast du zugesagt?!

i mach sicher in 200er - sorry trirun

Geschrieben
helfen natürlich. hab fix zugesagt.

wenn jetzt wieder alle abspringen wars das letzte was ich gemacht hab!

lg

war nie die rede von "vielleicht" oder so. war von anfang an fix.

hab trirun zugesagt, dass wir mit 12 leuten helfen. wenn ich das jetzt absagen muss, dann könnts euch einen neuen obmann suchen - dann reichts mir nämlich !

Geschrieben
shit, i hab zugesagt... naja... dann werd i den brevet sausen lassen!

schon so lang her :rolleyes:

kannst ja gleich den 300er am 16.5 probieren :D

@all: finde das auch ziemlich schade, wenn im Schnitt immer 15-20% der Leute (meistens kurz) vor einem Event absagen... :(

Geschrieben

wär ja ned des erste mal heuer das ma sich auf dich ned verlassen kann"!

Geschrieben

Hey Leute!

Ich kann mithelfen! Ihr kennt mich zwar nicht (ausserm Tiktak), aber teilts mich ein! Hab halt noch kein Chaoten-Dress, aber daran solls net scheitern nehm ich an...

Wollt eigentlich selbst starten, aber Knie spielt net mit...

Also: *meld*

Geschrieben
Hey Leute!

Ich kann mithelfen! Ihr kennt mich zwar nicht (ausserm Tiktak), aber teilts mich ein! Hab halt noch kein Chaoten-Dress, aber daran solls net scheitern nehm ich an...

Wollt eigentlich selbst starten, aber Knie spielt net mit...

Also: *meld*

super! danke ! :toll:

Geschrieben

Startverbot werd ich mit Sicherheits für keinen verhängen. Es muss jeder selber für sich Verantwortung übernehmen wenn er woanders absagt.

Kurt hat bereits seine Anmeldung für den 200er zurückgezogen um seiner ursprünglichen Zusage als Helfer für den Tria nachzukommen.

Vielleicht melden sich aber dankenswerterweise noch andere aus dem Bikeboard, die für jene, die den 200er fahren wollen einspringen können und sich als Helfer für den TRIA geoutet haben.

Geschrieben

Ich sag jetzt mal so, wenn wir zu wenige wären, wenn ich das Helfen absage um den 200er zu fahren, dann zieh ich meine Anmeldung zum 200er zurück und helfe beim Tria. Falls wir/ihr genug sind/seid, dann würde ich gerne den 200er probieren.

@klaus wie schauts aus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...