Zum Inhalt springen

junkbuster

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von junkbuster

  1. hi leute, am montag habe ich wie immer zeitungsproduktion bis spät in den abend...
  2. gute leistung, gratulation , das war auch eine erste staatsmeisterschaft und mein zweites para-rennen überhaupt -> die zeitdifferenzen sind echt spannenden -> maal schauen wohin sich das ganze entwickelt ;-) startest du in kent und prag? lg kurt
  3. davon kannst ausgehen übrigens, dir auch viel spaß
  4. ALSO, bei mir schauts jetzt so aus: ich hilfe beim Triathlon mit und fahre am Sonntag den 300er. sorry nochmals für die Verwirrung :devil:
  5. servus don, hast recht - wird wieder einmal zeit übrigens, ich bin am 21. april bei martin ganglberger in wien, wenn wer was vom shop braucht (trinkflaschen, pickal, dress usw.) kann ichs euch mitnehmen :bounce: info per PN lg
  6. wenn ihr nächste woche oder so wieder einmal über abwinden fährts sind i und da kletterer eventuell auch dabei :f: treffpunkt: kraftwerk
  7. ich wünsch euch frohe ostern und einen erholsamen feiertag
  8. die chaoten sind wieder unterwegs - welcher MTBler mit Anhang war heute so um 16:45 am Damm unterwegs, danach ist mir in luftenberg auch gleich ein rr-chaot entgegen gekommen...
  9. manuel, von mir auch alles gute - lass es krachen
  10. werde mich mit kletterer noch kurzschließen und euch bescheid geben
  11. freibier und leberkäs, do is da löschi net weit :U:
  12. i muss leider arbeiten wahl-kriegsberichterstattung - des is zum :k::k::k::k::k
  13. kaum schaut man einige zeit nicht auf nyx.at versäumt man das halbe chaoten-leben :mad::mad: zeitungs-wahlstress is vorbei - i´ll be back
  14. hi kommander, es geht darum, die vereine ein bissl zu vernetzen, daher die anfrage vom holzleitner
  15. kann mich nur anschließen und danke für die getränke und das essen :klatsch:
  16. und gescheit gefährlich wars auch, ein rollerblader mit steckn hät mich fast zu fall gebracht :mad: übrigens, bin heute wieder zwei chaoten begegnet (donau und kurz vor gallneukirchen) da mir da schimpl grundlagentraining "verordnet" hat, bin i unter der woche nicht für "schnelle" ausfahrten zu haben, an wochenenden bin i gern dabei -> der trainingsplan soll ja was bringen :devil: obwohl GA extremmmmmmmmmm fad is
  17. und gescheit gefährlich wars auch, ein rollerblader mit steckn hät mich fast zu fall gebracht :mad: übrigens, bin heute wieder zwei chaoten begegnet (donau und kurz vor gallneukirchen) da mir da schimpl grundlagentraining "verordnet" hat, bin i unter der woche nicht für "schnelle" ausfahrten zu haben, an wochenenden bin i gern dabei -> der trainingsplan soll ja was bringen :devil: obwohl GA extremmmmmmmmmm fad is
  18. servus mr burns, i glaub da gibts eine eigene internetseite (ähnlich routenplaner, aber mit höhenmeter) wenn is find, schick ichs dir übrigens: i hätt gern so an borat-anzug im vereinsdesign, wauns möglich wäre :D:D:D
  19. Werde am Samstag eine Aschachrunde fahren Asten(Kraftwerk) - Linz - Aschach und retour (ca. 100 Kilometer) Falls wer dabei ist, Treffpunkt 9.00 Uhr beim Kraftwerk Asten
×
×
  • Neu erstellen...