Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am 15. mai bräuchten wir 15-20 helfer für den linz-triathlon.

ob das machbar ist ? sollte bis ende februar zu- oder absagen !

Zusagen:

loeschi .. 200er oder Mithilfe??.. wie immer für alles angemeldet

bueffel77

Zed

junkbuster

Wurzeljoe

DI Danger

harry

klausm

freehamster

noandip

aramis

bikebertl

Radfahrer1983 (?)

herzlichen dank an die 10 mithelfer, die regen und kälte getrotzt haben. ich selber mußte zur halbzeit schluss machen weil meine familie daheim das krankenbett hüten mußte. danke an die "ersatzfahrer". :klatsch:

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Die SloMo-Preise (Brillen) des Steelquarters sind bei mir gelandet! Übergabe entweder bei der nächsten Mittwochsrunde (gegen Anmeldung nehm ich sie mit) oder nach individueller Absprache ....
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wieder Mal 3 neue in der Mitgliederliste.

Einmal Nachwuchs für die ganz junge Fraktion des Steelquarters und

2, die schon lange bei der mittwochsrunde zum fixen Kreis der Teilnehmer zählen.

Willkommen NoZwerg und die beiden DOCs ...... :wink:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Falls jemand Lust hat, für einen guten Zweck zu strampeln, gibt es am 29. Oktober in der Arkade Linz die Möglichkeit dazu.

In der Arkade Linz habt ihr die Möglichkeit auf 15 Spinning-Bikes, für den guten Zweck zu radeln.

Helft mit, denn jeder gefahrene Kilometer bringt € 10,- für die Krankenstation in Sabga!

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...