larifari99 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Des gibts jo neeeet.......... "Geschenke" - Finisherpaket - her damit !!! So Paul, mußt nimmer jammern, Willi und ich werden mit DIR eine "Staffel bilden, wenn´st mogst.... Werde aber meinen Part aus dem Training heraus machen (außer du findest einen besseren Pedaltreter, kein Problem) !!! Give me a message!!! LG Wolfgang :jump: perfekt, natürlich sag ich ja (mein erstes radl rennen) mein part ist ja noch schlimmer .... ohne training quasi wer meldet uns an der, der fragt ??? Zitieren
Walker Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 perfekt, natürlich sag ich ja (mein erstes radl rennen) mein part ist ja noch schlimmer .... ohne training quasi wer meldet uns an der, der fragt ??? Anmeldung: eh klar - hast schon "gwunna a" LG Wolfgang:jump: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 um es richtig zu sehen haben wir jetzt 3 staffeln, erwin, michi, gerald, wobei michi und gerald halt nur in den trinkpausen von erwin fahren, paul, willi, wolfgang, peter, peter, tommy, wobei unsere anmeldung erwin übernimmt? wenn ja schicke mir eine PN für die überweisung und falls du daten brauchst, Danke mei wird des a spass :jump: Zitieren
erpel Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hallo Peter das mit den Trinkpausen müssen Gerald und ich noch mit Erwin besprechen freue mich auf das Rennen, wird sicher ein Spaß für uns alle werden, RT-NÖ-OST ist auf alle Fälle stark vertreten :klatsch: lg Michael Zitieren
erwin0815 Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 Anmeldung ist erledigt: RT-NÖ-OST 1: Peter + Peter + Tommy RT-NÖ-OST 2: Wolfgang + Paul + Willi RT-NÖ-OST 3: Gerald + Michael + Erwin Einzahlung der Sartgebühr von 210,-- pro Team bitte selbst erldigen. Startgelder sind auf das folgende Konto bis spätestens 3.Mai zu überweisen. Bankverbindung: BAWAG 2RadChaoten.com Kto.Nr: 01810665536 BLZ: 14000 IBAN: AT361400001810665536 BIC: BAWAATWW Zweck: Siehe Anmelde-Bestätigungsemail, zumindest bitte den Namen bzw. Teamnamen angeben. Freue mich schon auf das Rennen. Danke für die reichliche Teilnahme unseres Vereines. lg Erwin Zitieren
larifari99 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Anmeldung ist erledigt: RT-NÖ-OST 1: Peter + Peter + Tommy RT-NÖ-OST 2: Wolfgang + Paul + Willi RT-NÖ-OST 3: Gerald + Michael + Erwin Einzahlung der Sartgebühr von 210,-- pro Team bitte selbst erldigen. Startgelder sind auf das folgende Konto bis spätestens 3.Mai zu überweisen. Bankverbindung: BAWAG 2RadChaoten.com Kto.Nr: 01810665536 BLZ: 14000 IBAN: AT361400001810665536 BIC: BAWAATWW Zweck: Siehe Anmelde-Bestätigungsemail, zumindest bitte den Namen bzw. Teamnamen angeben. Freue mich schon auf das Rennen. Danke für die reichliche Teilnahme unseres Vereines. lg Erwin danke!!! die mail kommt noch nehme ich an? p Zitieren
tbfkau Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Cool !! 3 Teams find ich super :toll: Tut mir leid dass ich heuer nicht mitmachen kann. Ich hab wegen meiner Fortbildung grade soviel um die Ohren, dass es gar nicht reicht zum richtig trainieren. :f: Aber wenn das vorbei ist wird wieder angegriffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.